Nike Hallenschuhe Teppich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jonetz
    Neuer Benutzer
    • 08.04.2014
    • 9

Brauche Hilfe Nike Hallenschuhe Teppich

Hi Leute,

da demnächst die Hallensaison wieder losgeht, brauche ich wieder neue Schuhe für den Teppichbelag. Nun meine Frage:
    Gibt es von Nike beispielsweise die Zoom Vapor 9,5 Tour auch für Teppichbeläge? Finde bei den Online Shops immer nur eine sehr schwache Auswahl und auch nichts wirklich Ansprechendes (vom Aussehen her).

Bisher bin ich nur auf den Air Cage Advantage gestoßen, das ist der einzige, der mir bisher von Nike so einigermaßen gefällt :/

Danke im Voraus!!
  • SMA
    Experte
    • 22.12.2012
    • 709

nö.

Vieleicht findest du ja eine Inspiration im hochaktuellen Thread zu Hallenschuhen, der direkt unter deinem steht.

1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• Tennis4Life
      Insider
      • 18.09.2011
      • 408

von nike gibt es weder den vapor, noch den cb4.3, noch den lunarballistec als indoor sohle.

leider. das einzige "höherwertige" modell ist der cage.

mir persönlich sagt er nicht wirklich zu, so dass ich mir vor ein paar tagen den weissen cb4.3 zugelegt habe mit einer hardplatzsohle. nach einmal testen lautet mein fazit das es geht. ich würde aber trotzdem eine komplett glatte sohle haben.

mal eine frage an die tunning experten...

ist es möglich die sohle beim schuhmacher ändern zu lassen (abschleifen oder auffüllen) um so eine komplett glatte sohle zu generieren?
      oder sonstige ideen? (glätten mit feinem schmürgelpapier?)

Kommentar

Lädt...