Sandplatzschuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tony
    Neuer Benutzer
    • 07.10.2014
    • 2

Sandplatzschuhe

juten tach,

vielleicht kann mir ja jemand helfen....dieser schuh den ich hier verlinkt habe...is das eine sandplatzschuh....in der beschreibung steht nur outdoor...

• owen
    Neuer Benutzer
    • 06.10.2007
    • 26

Ja, damit kannst Du auf Sandplatz spielen.

Kommentar

• frank_gayer
      Experte
      • 29.07.2009
      • 952

Das ist aber keine Sandplatzsohle ( Fischgrät ) sondern eine Allcourt-Sohle
      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Tony
        Neuer Benutzer
        • 07.10.2014
        • 2

is da ein gravierender unterschied im vergleich zu einem speziellen sandplatzschuh?

Kommentar

• frank_gayer
          Experte
          • 29.07.2009
          • 952

Ich finde schon, vielen anderen ist das egal bzw. ist denen der Unterschied nicht so gravierend wie ich es finde.
          Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• slowly
            Insider
            • 25.08.2014
            • 380

Der Richtige Sandplatzschuh hat noch mehr Grip auf dem Boden. Bedeutet, du wirst etwas mehr rutschen und eventuell eher ausrutschen.

Kommt dann auf dich an. Leichtere Spieler kommen damit gut zurecht, bei guter Beinarbeit kommt man auch damit zurecht. Bei schwereren Spielen mit eher grober Beinarbeit würde ich doch einen richtigen Sandplatzschuh nehmen!
            Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• owen
              Neuer Benutzer
              • 06.10.2007
              • 26

Für mich ist auf Sand kein Unterschied feststellbar gewesen. Und mit der All Court kannst Du dann eventuell auch mal auf einem anderen Belag spielen (wobei auch das natürlich mit der reinen Sandplatzsohle nicht unmöglich ist).

Kommentar

• Kluntje64
                Veteran
                • 29.07.2012
                • 1593

Ich finde da liegen Welten zwischen der All-Court Sohle und der Clay-Sohle.
                Die Clay-Court Sohle rutscht vorwärts besser und rückwärts hat sie mehr Haftung.
                Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
                Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• lexi4berlin

@Frank
                  In der Beschreibung steht zwar "alle Außenbeläge", aber wenn man sich das anschaut, dann ist das ist doch eine reine Fischgrätsohle! OK, teilweise etwas abgerundet, aber das scheint ja im Moment der Trend zu sein. Nur von der Optik her hätte ich gesagt: Klassische Sandplatzsohle!

Kommentar

• frank_gayer
                    Experte
                    • 29.07.2009
                    • 952

nee nee, das ist eine Sandplatzsohle. Das ist doch ein gravierender Unterschied:

Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

Lädt...