Wilson Rush

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sundown
    Insider
    • 30.06.2014
    • 430

Frage Wilson Rush

Hallo zusammen,

aktuell spiele ich das ältere Modell des Wilson Rush. Wie ich gestern gesehen habe haben die Nähte kein Jahr überlebt ... Lässt jetzt entweder nicht auf Qualität schließen, oder mein Schuhverschleiß ist doch größer.

Hat jemand Erfahrungen mit dem erneuern von Nähten? Kann man das Geld investieren wenn der Schuh ansonsten noch einen ganz soliden eindruck macht oder ist das Geldverschwendung?

Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar. Durch die zwei Wochen Spielpause habe ich für eventuelle Materialtests gerade etwas Luft ;-)

Grüße
    Sundown
  • almosely
    Benutzer
    • 27.07.2010
    • 93

Schick die Dinger einfach ein. Frag beim Online-Shop nach, bei dem Du die Schuhe gekauft hast oder schreib den Wilson-Service direkt an: customer.germany@amersports.com

Ich hatte die Rush Pro Clay Court white/red (Modell 2014) im Mai 2014 gekauft und im Oktober 2014 waren sie futsch (Einlegesohle komplett zerfleddert; Schweissgeruch ohne Ende; Sohle abgelaufen; Außensaiten aufgerissen). Und ich hab sehr sehr wenig gespielt, 2014. Das hab ich bei noch keinem Tennis-Schuh geschafft - und ich spiel schon seit 25 Jahren.

-> Eingeschickt und identischen Ersatz bekommen

-> Im Winter 1x die Woche gespielt; Medensaison 2015 durchgespielt

-> Im Juli 2015 schon wieder dasselbe: komplett durch

-> Wieder eingeschickt; auf Ersatz verzichtet, statt dessen Kaufpreis erstattet bekommen

Davon habe ich mir Schuhe meines altbewährten Herstellers gekauft: Adidas. Und hier speziell die Barricade 2015. Das vorherige Modell war mir leider am großen Zeh zu eng geschnitten. Jetzt geht es aber wieder - obwohl es noch immer enger ist als beim Modell von 2012.

Adidas-Schuhe halten bei mir ewig. Meist spiele ich sie 2 Jahre, dann ist die Stabilität hinüber, aber kaputt sind sie - davon abgesehen - nie.

Die Wilson Rush Pro sind die ersten 3 Monate perfekt. Danach beginnt der Verfall rapide (bei mir). Und einen derartigen Schweißgeruch haben bisher auch noch keine anderen Schuhe produziert. Das war mein erstes und letztes Schuh-Modell von Wilson. Bei Schlägern, T-Shirts, Schweiss-/Griffbändern etc. habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit Wilson gemacht.

Kommentar

Lädt...