kennt jemand zufällig den Schuh?..Ich benötige einen Schuh für die neue Sandplatzsaison. Wichtig ist mir, aus Gründen der Verletzungsprophylaxe (neige zum umknicken), das die Sohle nicht zu dick ist und man somit zu hoch im Schuh steht. Außerdem finde ich das eine dünnere Sohle einfach besseren Kontakt zum Boden bietet.
Der Schuh scheint optisch einigermaßen haltbar zu sein, hat eine geringe Sprengung von nur 4mm, gibt es mit Claycourtsohle und ich habe in Laufschuhen (NB 752, Natural Running Minimus) sehr gute Erfahrungen mit NB bisher gemacht.
Hervorzuheben ist wohl auch das sehr geringe Gewicht von nur 315g in US 10.5....gegenüber dem Adidas Ubersonic (374g in US 10,5)
Ob NB allerdings auch für´s Tennis taugt?
Der Schuh scheint optisch einigermaßen haltbar zu sein, hat eine geringe Sprengung von nur 4mm, gibt es mit Claycourtsohle und ich habe in Laufschuhen (NB 752, Natural Running Minimus) sehr gute Erfahrungen mit NB bisher gemacht.
Hervorzuheben ist wohl auch das sehr geringe Gewicht von nur 315g in US 10.5....gegenüber dem Adidas Ubersonic (374g in US 10,5)
Ob NB allerdings auch für´s Tennis taugt?
Kommentar