Adidas Barricade

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bronx89
    Insider
    • 24.10.2013
    • 372

Frage Adidas Barricade

Hallo Leute,

wollt mich mal erkundigen ob jemand weiß wann Adidas einen neuen Barricade rausbringt mit Clay Sohle. Bei den ganzen Shops gibt es sie nur mehr in Auslauf. Denke also das da bald was kommen sollte oder?

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • pioneerfan
    Benutzer
    • 05.04.2016
    • 84

Anscheinend gibt es jedes Jahr ein neues Modell.
    Ob es sich wirklich lohnt, auf den neuen zu warten oder lieber jetzt ein Auslaufmodell zu kaufen, kann jeder selbst entscheiden.
    Schläger: Yonex Vcore Duel G 100
    Saite: Weiss Cannon Silverstring 1.20

Kommentar

• King Roger
      Postmaster
      • 30.06.2016
      • 123

Wie sind denn die Erfahrungen vom Barricade?
      3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
      It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
      True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again!

Kommentar

• Top-Spinner
        Experte
        • 10.01.2010
        • 693

hi,

ich trage den barricade boost und bin sehr zufrieden. jetzt schon das 2. paar.
        hatte vorher nike vapor/lunarballistec und finde den adidas im bereich dämpfung deutlich besser.

LG
        Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• Wallace
          Benutzer
          • 09.01.2017
          • 33

Ich kann Dir die Barricade Boost an Herz legen.
          Ich habe relativ häufig Probleme weil ich breite Füße habe und Einlagen verwenden muss.
          Ich habe den normalen Barricade ausprobiert und der war mir am Fuß zu eng.
          Der Barricade Boost ist da sehr komfortabel und angenehm zu tragen.
          2 x Babolat Pure Drive 2015 (Play) / 1 x Babolat Pure Drive 2015 / 1 x Babolat Pure Drive 2013 (Play)

Kommentar

• King Roger
            Postmaster
            • 30.06.2016
            • 123

Zitat von Wallace
            Ich kann Dir die Barricade Boost an Herz legen.
            Ich habe relativ häufig Probleme weil ich breite Füße habe und Einlagen verwenden muss.
            Ich habe den normalen Barricade ausprobiert und der war mir am Fuß zu eng.
            Der Barricade Boost ist da sehr komfortabel und angenehm zu tragen.
            Das hört sich interessant an! Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe zudem auch einen sehr Breiten Fuß, grade in der Mitte! Da würde ich auch ein Problem beim Barricade sehen, obwohl ich ihn noch nicht anprobiert habe. Werde beide mal versuchen. Danke euch
            3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm

Kommentar

• King Roger
              Postmaster
              • 30.06.2016
              • 123

Ich habe grade gesehen, dass der Barricade Boost eine Art Schaumstoff im Fersenbereich verbaut hat. Habe keine guten Erfahrungen mit solch weichem Material aufgrund von Verformung, die dazu führte, dass meine Schuhe nach innen gekippt stehen und nicht mehr plan mit der Sohle aufliegen, Senk-Spreizfüß sei Dank...
              Hat jemand Erfahrung damit?

Kommentar

• Top-Spinner
                Experte
                • 10.01.2010
                • 693

Barricade Boost

und ich möchte noch erwähnen, dass ich einen sehr schlanken fuß habe und der BB sitzt wie angegossen. kann mir nur schlecht vorstellen, dass er gut für breite füße ist.
                die K-Swiss sind denke ich geeigneter für breitere füße.

LG
                Zuletzt geändert von Top-Spinner; 22.03.2017, 20:37.
                Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• Knipser
                  Experte
                  • 26.12.2015
                  • 757

Ich hab den Barricade und den Barricade Boost. Der Boost ist bequemer und m.E. am Vorderfuß etwas breiter.

Die Qualität ist super, ich bin nicht ganz leicht.
                  Prince POG 107
                  Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Wallace
                    Benutzer
                    • 09.01.2017
                    • 33

Zitat von King Roger
                    Ich habe grade gesehen, dass der Barricade Boost eine Art Schaumstoff im Fersenbereich verbaut hat. Habe keine guten Erfahrungen mit solch weichem Material aufgrund von Verformung, die dazu führte, dass meine Schuhe nach innen gekippt stehen und nicht mehr plan mit der Sohle aufliegen, Senk-Spreizfüß sei Dank...
                    Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe auch Senk-Spreizfüße und habe bei dem Boost bisher keine Probleme mit der Ferse.
                    Im ersten Moment denkt man, die Ferse sei aus Styropor aber dem ist nicht so. Sie dämpft gut und hält bei mir bisher (seit ca. 9 Monaten) sehr gut.
                    2 x Babolat Pure Drive 2015 (Play) / 1 x Babolat Pure Drive 2015 / 1 x Babolat Pure Drive 2013 (Play)

Kommentar

• Wallace
                      Benutzer
                      • 09.01.2017
                      • 33

Ich hatte das Glück, einer der Gewinner beim Tennismagazin zu sein, die den neuen K-SWISS Knitshot testen durften http://www.tennismagazin.de/news/akt...s-schuhtester/.
                      Falls es nicht unbedingt ein Adidas sein muss kann ich Dir diesen Schuh auch sehr empfehlen.
                      Auch dieser Schuh ist super für meine "Plattfuß" Form, es lassen sich die Einlagen austauschen und er fühlt sich leicht am Fuß an.
                      Aus meiner Sicht größtest Manko:
                      Er ist was die UVP angeht nochmal teurer als der Barricade Boost.
                      Der K-SWISS hat mich überzeugt, er ist neben dem Barricade Boost jetzt mein bevorzugter Schuh und falls ich meine beiden aktuellen Schuhe "kaputtspiele" werde ich zwischen diesen beiden Modellen wählen.

Kommentar

• chris843
                        Neuer Benutzer
                        • 13.09.2016
                        • 16

Zitat von Top-Spinner
                        und ich möchte noch erwähnen, dass ich einen sehr schlanken fuß habe und der BB sitzt wie angegossen. kann mir nur schlecht vorstellen, dass er gut für breite füße ist.
                        die K-Swiss sind denke ich geeigneter für breitere füße.

LG
                        Kann ich entsprechend bestätigen. Ich habe einen ausgesprochenen Problemfuß (Hinten schmal, vorne Breit, sehr hoher Rist). Die Adidas Schuhe an sich funktionieren bei der Kombi, jedoch braucht man einige Stunden zum Eintragen, die wiederum mit Schmerzen verbunden sind. Habe den aktuellen Adidas Barricade Boost Clay 17 und es hat fast 1 1/2 Monate bei knapp 5 Stunden die Woche gebraucht, damit er gepasst hat. Liegt vor allem an der seitlichen Versteifung, die zwar viel Halt liefert, das sogenannte auslatschen aber bremst und verlängert. Als Tipp für alle, die ähnliche Probleme haben. Anfangs mal dünne Socken und Sohle raus. Bringt zwar etwas Schmerzen seitlich, aber das Einlaufen geht schneller. Nach knapp 5-8 Stunden Sohle rein, Dicke Socken und dann mal 2-3 Stunden spazieren mit kurzen Sprints. Dann wirds besser und ab da erträglich.

Aber wie bereits erwähnt bin ich da ein besonderes Exemplar mit meinen Füßen. Hatte bisher Schuhe von Wilson, Asics, Adidas und Babolat und bin mittlerweile drauf gekommen, dass die Asics anfangs am besten funktionieren, jedoch dann sehr locker werden. Am Ende sind die Adidas ideal, jedoch anfangs immer mit Schmerzen verbunden.

Der Aufbau des neuen Barricade ist übrigens bis auf die seitlichen Versteifungen ident mit den Vorgängermodellen.

Kommentar

Lädt...