Sandplatzschuh gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SeeSharp
    Benutzer
    • 13.07.2011
    • 44

Sandplatzschuh gesucht

Abend!

Bin auf der Suche nach einem Sandplatzschuh mein Nike Lunar Ballistec ist zwar super aber leider durch die All-Court-Sohle für den Sandplatz (vor allem wenn trocken) nicht optimal.

Grundsätzlich habe ich einen eher breiten Fuß vorne und auch mein Rist ist auch eher hoch.

Bin jetzt überlegen zwischen einem
    adidas Adizero Ubersonic 2 Clay
    adidas Barricade 17 Boost Clay
    Head Revolt Pro 2.0 Clay
    Babolat Jet

Adidas habe ich vor dem Nike gespielt und bin damit eigentlich recht zufrieden gewesen, allerdings gefallen mir die Fraben vom RG nicht so sonderlich. Aber in erster Linie geht es natürlich um Passform etc. .
    Beim Babolat wäre auch das Vorjahres-Modell noch günstig zu haben. Wäre sicher eine Überlegung wert.
    Was ist im Moment euer Favorit?
  • Bungee
    Benutzer
    • 09.04.2012
    • 72

Boost Clay hat sehr gute Dämpfung

Kommentar

• Top-Spinner
      Experte
      • 10.01.2010
      • 697

Zitat von Bungee
      Boost Clay hat sehr gute Dämpfung
      das stimmt. der boost hat eine top daempfung.
      allerdings finde ich den boost sehr schmal geschnitten. bei deinen breiteren fuessen wuerde ich eher zu K-Swiss tendieren.

LG
      Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

KSwiss Hypercourt, entweder HB oder 2.0

Komfortabel, großzügig geschnitten, reinrassige Claycourt-Sohle.

Kommentar

• Tobi91
          Benutzer
          • 16.06.2015
          • 53

Ich habe mir die Adidas Ubersonic 2 Clay in der Roland Garros Edition bestellt und bin mit dem Schuh super zufrieden. Für mein empfinden deutlich besser als die neuen Barricade mit der Boost-Sohle. Die Sohle ist mir vom Gefühl einfach etwas zu Schwammig für auf den Platz. Als Laufschuh aber super.

Mir persönlich passen Adidas Schuhe mit breitem Fuß und hohem Spann am besten und ich habe seit Jahren kein anderen Schuh mehr getragen. Bisher immer Barricade habe aber den Wechsel zu den Ubersonic bisher nicht bereut.

Kommentar

Lädt...