Dicke Tennissocken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pammsel
    Postmaster
    • 05.08.2011
    • 103

Dicke Tennissocken

Ich habe das Gefühl, es gibt überhaupt keine dicken Socken mehr. Ich habe vor 4 oder 5 Jahren in den USA mal 20 Paar rote Nike Socken gekauft und suche seitdem mehr oder weniger nach Äquivalenten. Bei jeder Gelegenheit fasse ich das Material in Geschäften an und finde nur noch sehr dünnes Material.

So ganz langsam haben es meine roten Lieblinge hinter sich, und ich möchte mal was neues. Die Farbe ist mir dabei relativ egal, nur dick sollen sie sein. Hat da Jemand vielleicht eine Quelle?
  • Lutz

Dick ist ja ziemlich relativ ,
    aber ich bin sehr zufrieden mit den Falke TE2,
    die für mein Gefühl angenehm "dick" sind.

Grüße

Lutz

Kommentar

• Pammsel
      Postmaster
      • 05.08.2011
      • 103

Ist relativ, klar. Ich bestelle davon mal ein Paar zum Ansehen

Kommentar

• Lutz

... und auch nach 100maligem Waschen verlieren die nicht ihre Form, sehr gut angelegtes Geld

Kommentar

• Tennisman
          Neuer Benutzer
          • 18.12.2024
          • 0

Also da habe ich einen absoluten Geheimtipp für dich.

Kaufe dir die Discho Tennissocken bei uns im Shop. Die sind von einer deutschen Firma eingekauft welche auch für große Marken produziert.

Meine Freunde usw. spielen alle mit diesen, einer hat mir schon einmal gesagt daß ist das beste was er jemals bei uns im Shop gekauft hat (eigentlich traurig, weil wir so viele hochwertige Produkte haben ;-)). Wir haben da richtige Fans von den Socken die immer gleich 10 x 3er Pack kaufen usw.

Sind auch bei Frauen sehr beliebt als Socken für zu Hause

Kommentar

• Pammsel
            Postmaster
            • 05.08.2011
            • 103

Muster bestellt, danke

Kommentar

• timonx
              Insider
              • 10.09.2008
              • 429

Ich kann ebenfalls "Falke" empfehlen. Da gibt es auch unterschiedlche Stärken.

Kommentar

• Pammsel
                Postmaster
                • 05.08.2011
                • 103

Die Falke habe ich nach 15min wieder ausgezogen. Je mehr ich geschwitzt habe, umso mehr bin ich im Schuh hin und her gerutscht

Kommentar

• afeller
                  Insider
                  • 11.03.2010
                  • 458

Zitat von Pammsel
                  Die Falke habe ich nach 15min wieder ausgezogen. Je mehr ich geschwitzt habe, umso mehr bin ich im Schuh hin und her gerutscht
                  Habe ähnliches Problem wie du. Es gibt kaum noch gescheite Socken. Aktuell nutze ich noch die Yonex Socken 8422. Die sind unten ziemlich dick und sehr angenehm. Einmal waschen vor dem ersten Tragen, danach rutscht man nicht mehr rum. Allerdings sind die Socken oben ziemlich dünn, was auch gut ist zum ausdampfen.
                  Aktuell hab ich allerdings Schuhe, bei denen ich oben auch bisschen dicker bräuchte. Finde aber auch keine gescheite Socken...

Die Falke die ich mal probiert hatte waren eine Katastrophe. Die waren schneller verschwitzt wie man sie tauschen konnte und rumgerutscht ist man auch dauernd...

Kommentar

• gelbe Filzkugel
                    Benutzer
                    • 10.08.2011
                    • 37

Ich habe die Under Armour Heat Gear in Gebrauch. Gibt nichts besseres. Sind unten schön gepolstert und oben dünn. Bekomm davon aucj keine Schweißfüße ;-)

Kommentar

Lädt...