Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Schuhe zu testen in der Praxis deutlich schwieriger als Schläger oder Saiten
Ich persönlich bin seit Jahren von KSwiss überzeugt, insbesondere vom Hypercourt Express HB. Sehr weich und bequem, gute Haltbarkeit. Dem Big Shot Lite definitiv überlegen.
Babolat Jet Mach II, mein favorit...leicht, super passform und bei mir unzerstörbar.
Würde in die 3. saison gehen, wechsel aber alle 2 Jahre spätestens. Daher ist er jetzt neu gekauft worden... (somit mein 2. paar und sehr zufrieden)
Spiele aktuell die Adidas Barricade Boost 2018.
Find die Schuhe toll bis jetzt. Haben zwar die ersten 1-2 Stunden spielen deutlich gedrückt, aber sind jetzt dafür umso bequemer. Auch super stabil und robust. Keine Schwachstellen nach einer Wintersaison zu sehen.
Hatte Vorher die Asics Gel Solution Speed und Nike Vapor 9.5 beide konnte ich jeweils immer nur 1 Sommer-Saison spielen, dann waren die hin (meistens durch Risse/Löcher im Mesch). Im Vergleich zu den adidas eine Enttäuschung. Erwarte schon von einem Schuh dass er mindestens 1-2 Saisonjahre übersteht.
Die adidas sind halt schwerer als die oben genannten....Aber ganz ehrlich.... Glaube kaum dass das auf dem Platz einen Unterschied in Sprints bzw. Beweglichkeit macht. Ich denke eher Gewohnheit und persönliche Präferenz spielen hier eine größere Rolle.
Spiele aktuell die Adidas Barricade Boost 2018.
Find die Schuhe toll bis jetzt. Haben zwar die ersten 1-2 Stunden spielen deutlich gedrückt, aber sind jetzt dafür umso bequemer. Auch super stabil und robust. Keine Schwachstellen nach einer Wintersaison zu sehen.
Hatte Vorher die Asics Gel Solution Speed und Nike Vapor 9.5 beide konnte ich jeweils immer nur 1 Sommer-Saison spielen, dann waren die hin (meistens durch Risse/Löcher im Mesch). Im Vergleich zu den adidas eine Enttäuschung. Erwarte schon von einem Schuh dass er mindestens 1-2 Saisonjahre übersteht.
Die adidas sind halt schwerer als die oben genannten....Aber ganz ehrlich.... Glaube kaum dass das auf dem Platz einen Unterschied in Sprints bzw. Beweglichkeit macht. Ich denke eher Gewohnheit und persönliche Präferenz spielen hier eine größere Rolle.
sind die Barricade Boost eigentlich eingestellt?
habe kein neues modell mehr gefunden.
Kommentar