Wer nutzt den Wilson Kaos 2.0 SFT und wie sieht es aus mit Haltbarkeit, Stabilität auf dem Platz ? (Nutzung als Wettkampfschuh)
Wilson Kaos 2.0 SFT Erfahrungen?
Einklappen
X
-
Ich hatte den ganz kurz anprobiert - und dann auch ebenso zügig wieder ausgezogen. Die Sohle kam mir extrem hart vor. Gedämpftes Feeling ist definitiv was anderes. Daher kann ich Deine obigen Fragen nicht beantworten.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
----------------------------------- -
Also ich habe ihn mir zuschicken lassen - und jetzt mal anprobehalber getestet , zusammen mit dem K-Swiss Hypercourt Express HB (was man eben so mit neuen Schuhen machen darf, die ggf. zurückgeschickt werden, mal testen beim Spielen ist ja nicht ...nur im sauberen Zustand ein paar Moves).
Beide Modelle gefallen mir, ja der K-Swiss ist sicher komfortabler, aber auch ich fand (wie zB die TW Tester), dass die Zehen vorne schön viel Platz haben, aber man irgendwie nicht so schön "locked in " ist. Das Gefühl brauche ich eigentlich für den Wettkampf, gerade den Seitenhalt für Richtungswechsel.
Der Wilson sitzt da wirklich wie ein Rennbolide, auch wenn sicher etwas härter "gefedert". Also so n bisschen Bentley gegen Ferrari ... .
Ich bin da eher für Ferrari - äh Wilson, finde der sitzt echt gut. Dieses "Low to the ground" Gefühl gefällt mir, fand ich schon immer gut. Die Praxis wird es zeigen.
Hat schon jemand Praxiserfahrung beim Match gesammelt ?Kommentar
Kommentar