Nike Air Zoom Vapor Cage 4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • plotz
    Postmaster
    • 08.08.2018
    • 100

Nike Air Zoom Vapor Cage 4

Hallo Zusammen,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nike Air Vapor Cage 4 gemacht? Ich spiele seit Jahren Allee Nike Vapor Versionen, zuletzt den Vapor X und überlege mir ein neues Modell zuzulegen...andernfalls vielleicht den Nike Air Zoom Vapor X Knit...würde mich über Erfahrungen freuen
  • tennistiger

Spiele seit 2012 den Vapor, jetzt X, mir kommt der schmale Schnitt entgegen. Vielleicht beim Tip: Mir drückte medial am dicken Zeh die Gummiverstärkung, diese habe ich abgetragen und noch eine Kerbe eingeschnitten. Jetzt drückt nichts mehr. Der Cage 4 ist meiner Meinung nach ein Designschuh. Zu schwer, wenig Fersenhalt und im hinteren Bereich durch die abgerundete Sohle sehr kippelig. Kann man leicht mit Umknicken. Da wirst du wenn du mit dem Vapor X zufrieden bist, keine Freude dran haben.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• plotz
      Postmaster
      • 08.08.2018
      • 100

Zitat von tennistiger
      Spiele seit 2012 den Vapor, jetzt X, mir kommt der schmale Schnitt entgegen. Vielleicht beim Tip: Mir drückte medial am dicken Zeh die Gummiverstärkung, diese habe ich abgetragen und noch eine Kerbe eingeschnitten. Jetzt drückt nichts mehr. Der Cage 4 ist meiner Meinung nach ein Designschuh. Zu schwer, wenig Fersenhalt und im hinteren Bereich durch die abgerundete Sohle sehr kippelig. Kann man leicht mit Umknicken. Da wirst du wenn du mit dem Vapor X zufrieden bist, keine Freude dran haben.
      Danke für den tollen Tipp! Ja das mit dem Umknicken habe ich gar nicht beachtet, könnte echt ein Risiko darstellen. Mich hat beim Cage 4 die "angeblich herausragende" Dämpfung neugierig gemacht, die die Füße optimal vor Ermüdung schützen sollen...An sich war ich bislang mit dem Vapor X echt zufrieden, einzig der Verschleiß ist halt bei Nike schon hoch

Kommentar

Lädt...