Etwas höhere Allcourt Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • parklife
    Neuer Benutzer
    • 28.07.2019
    • 20

Etwas höhere Allcourt Schuhe

Hallo ich bin auf der Suche nach neuen Schuhen. Meine alten Asics lösen sich so langsam auf. Ich habe eher breite Füsse. Ich möchte die Schuhe auf Sand und in der Halle verwenden. Ich spiele ca 1 -2 mal die Woche. Da ich früher sehr oft(unabhängig von Tennis) umgeknickt bin fühle ich mich generell in Schuhen wohler die etwas höher sind. Also wo der Knöchel auch noch etwas gestützt wird. Wenn möglich sollte es ein eher luftiger Schuh sein in dem man nich zu sehr schwitzt. Ich bin 192cm gross und wieg 110 kg. Ansonsten bin ich für alles offen, habe wenig Erfahrung mit verschiedenen Dämpfsystemen oder Ähnlichem. Optisch denke ich bin ich auch nicht allzu wählerisch. Wenn die Schuhe stabil und für breitere Füsse geeignet dabei aber nicht besonders klobig aussehen würden wäre ich sehr zufrieden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen beim Sröbern im Internet wurde ich nicht schlau.

Ganz liebe Grüsse in die Runde
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5556

Also mit der Größe und Gewicht kann ich leider nicht mithalten.
    Hab kurz einmal Basketballschuh gegoogelt - da kommen Unmengen von Treffer.
    Einer der ersten:

Btw - was hat dich an deinem aktuellen Schuh gestört?

Kommentar

• parklife
      Neuer Benutzer
      • 28.07.2019
      • 20

Meinr alten Schuhe sind Asics Gel Blackhawk. Die empfinde ich eigentlich als sehr angenehm. Das einzige was ich eben gerne ändern würde wäre die höhe des nächsten Schuhes. Ansonsten dürfte der neue Schuhe sehr gerne in die Richtung meiner alten Asics gehen. Ich empfinde die als bequem, relativ luftig und optisch ok. Ich muss aber gestehen dass ich mich mit Sportschuhen noch so gar nie auseinander gesetzt habe. Vor den Asics spielte ich Nikes. Ist schon lange her kenne leider nicht mehr die bezwichnung. Aus der Erinnerung waren die etwas stabiler und auch minimal höher. Ausserdem empfand ich auch die als sehr bequem da sie sehr eng anlagen aber nicht schmerzten.
      Ich glaube ich bin nicht so verwöhnt was Schuhe angeht und wollte mir jetzt mal anschauen ob ich was verpasst habe indem ich bisher einfach anzog was gerade "da" war.

Kommentar

Lädt...