Tennisschuhe für breiten Mittelfuß

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suppenkasper
    Neuer Benutzer
    • 03.08.2020
    • 3

Suche Tennisschuhe für breiten Mittelfuß

Hi!
    Bin auf der Suche nach einem Schuh für meine Plattfüße. Stehe als Coach 8Stunden auf dem Platz und muss des öfteren meinen zu schweren Körper über den Platz schleppen, um als Hittingpartner für Jungprofis zu dienen.
    Habe jahrelang Asics getragen- die wurden mir allerdings in den letzten 2Jahren zu schmal (entweder weil der Schuh nun für schmalere Füße designed wird, oder weil meine Füße sich plattgetretener haben).

K-Swiss ist immer brauchbar, mir aber dann doch zu klobig, wenn ich wirklich kompetitiv spielen will/soll/muss. In einem TWE-Bericht wurde der Adidas SoleCourt Boost angepriesen, der ist mir aber im mittelfuss trotzdem zu schmal.

Habt ihr da ein paar Ideen, Infos, Ratschläge? Corona verhindert leider, dass ich im Laden testen kann....

Gruß
  • Saitenfummler
    Benutzer
    • 18.02.2018
    • 37

Hi,
    ich habe ein ähnliches Problem... Ich trage ausschließlich Adidas Schuhe, auch früher beim Basketball. Jetzt habe ich zum ersten Mal K-Swiss getestet, die passen meinen Füßen auch... Alle anderen Marken sind vom Schnitt zu schmal für meinen Fuß, das dürfte auf deinen dann auch zutreffen

Kommentar

• Lutz

Hallo,

habe auch ziemlich breite Füße und spiele zurzeit mit
      den Diadora Speed Blushield 2 Clay (schwarz/grau).

In den Beschreibungen bei TW tauchen bei Diadora schon
      mal öfter "weitere" Schuhe auf.

Viel Glück und hoffentlich sind wir alle bald wieder auf dem Court

Grüße

Lutz

Kommentar

Lädt...