Suche einen Schuh der zwar eine gewisse Stabilität bietet dabei aber doch relativ leicht, atmungsaktiv und bequem ist. Da gäbe es sicher einige die sich da irgendwo dazwischen aufhalten. Ich habe aber auch einen eher breiteren Fuss. Früher spielte ich einen günstigen ganz besonders luftigen Asics Schuh. Den fand ich super bequem und ich schwitzte darin auch nicht. Jedoch fühlte er sich doch ein ganz kleines bisschen zu wenig stabil an. Ausserdem war er immer nach 4-5 Monaten entweder löchrig oder komplett "zertreten".
Mein aktueller Lotto ist mir zuuu sehr auf Stabilität ausgerichtet. So schaut er zwar immer noch fast wie neu aus aber ich schwitze stark darin und wenn ich mal länger spiele schmerzen mir danach die Füsse. Eben weil etwas schmal und "hart".
Ich würde mich über hilfe sehr sehr freuen. Da ich momentan online bestellen muss und keine Möglichkeit zur Anprobe habe..
Liebe Grüsse
Mein aktueller Lotto ist mir zuuu sehr auf Stabilität ausgerichtet. So schaut er zwar immer noch fast wie neu aus aber ich schwitze stark darin und wenn ich mal länger spiele schmerzen mir danach die Füsse. Eben weil etwas schmal und "hart".
Ich würde mich über hilfe sehr sehr freuen. Da ich momentan online bestellen muss und keine Möglichkeit zur Anprobe habe..
Liebe Grüsse
Kommentar