Adidas Solecourt Boost

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • franc.o
    Benutzer
    • 15.11.2015
    • 33

Adidas Solecourt Boost

Hallo an alle
    Spiele bereits seit etwa 2 Jahren mit diesen Schuhen und seit dem sind meine Achillessehnen wieder glücklich! Der Schuh ist für mich erste Sahne und langlebig :-) Einziger Kritikpunkt ist das etwas erhöhte Gewicht-nehme ich gerne in Kauf.

Aktuell suche ich nach Ersatz, finde ihn aber nirgends mehr. Es gibt noch einige mit dem Zusatz "Primeblue" aber auch diese sind ausverkauft.

Gibt es hier einen Nachfolger? Wird die Serie bald wieder aufgesetzt?

Hoffe auf Insiderwissen...bzw. will den wieder Bestellen, denn ich will nicht nochmals Krieg mit meinen Sehnen haben :-(

Vielen Dank schon mal!!

Franco
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1009

Hey, Ich schließe mich mal dem Beitrag an. Bin ein großer Fan vom Addidas Barricade. Das Modell wurde ja vom Boost abgelöst. Hat jemand beide Modelle gespielt bzw. ist vom Barricade über Boost auf einem anderen Modell gelandet, welches ähnlich ist?

LG

Kommentar

• hoeni
      Experte
      • 10.09.2007
      • 555

Zum Boost kann ich nichts sagen aber der Barricade ist ja (zumindest als All-Court-Schuh) wieder auf dem Markt. Falls gewünscht, kannst du also wieder zurückwechseln, Crazydoc.
      Zuletzt geändert von hoeni; 10.08.2021, 10:01.

Kommentar

• Crazydoc
        Veteran
        • 11.03.2019
        • 1009

ja cool, danke für den Tip! Anscheinend gibt es aber die neuen Barricades erstmal nur mit der Allcourt Sohle...

Kommentar

• Anderl
          Neuer Benutzer
          • 11.08.2021
          • 20

Hi, hab den neuen Barricade jetzt seit ca. 2 Wochen. Ist wirklich ein toller, bequemer Schuh. Die Allcourt Sohle ist auf Sand kein Problem. Hoffe nur das er länger hält als der Ubersonic 4.
          Grüße
          Anderl

Kommentar

• Crazydoc
            Veteran
            • 11.03.2019
            • 1009

Ja den Ubersonic spiele ich gerade. Genau genommen den 3ten Schuh. Der hat massive Probleme mit der Sohle. Bei allen dreien hat sich die Sohle bereits nach kurzer Zeit gelöst was dazu führte das ich meine Hobbyschuster Skills etwas aufbessern konnte und schlussendlich die Schuhe alle selbst geklebt habe.

Vorteil des Ubersonic sind die Innenliegenden Schnürsenkellaschen, da dadurch die Schnürsenkel nicht so schnell kaputt gehen.

Nachdem ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ferse hatte und aus Verzweiflung wieder den alten Barricade versucht habe wurde mir schnell klar dass dieser um einiges komfortabler wie der leichtere Ubersonic ist.

Bin gespannt ob sich da Sohlentechnisch noch was tut.

LG

Kommentar

• franc.o
              Benutzer
              • 15.11.2015
              • 33

Und was ist mit dem Solecourt Boost?

ist der Barricade Boost der "Nachfolger"?

Kommentar

Lädt...