nikeID "shop"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sebastiani.

nikeID "shop"

also auf der nike page gibt es ja die möglichkeit, die einen schuh nach
    seinen wünschen anfertigen zu lassen. also die farbe kann man selbst bestimmen.

hat das schonmal wer gemacht/machen lassen? ich spiele mit dem gedanken,
    mir meine schuhe für den sommer dort zu holen, habe aber noch ein wenig
    bedenken.
  • Safinator

Hmmm.... sieht ziemlich cool aus . Ich glaub ich werd mir so einen
    designen und kaufen.

Kommentar

• Pac

Ich hab das schon gemacht . Dauert ca. 2 Wochen bis die da sind .

Kommentar

• ts21

Jo aber bisher gibt ja nur 1 Tennischschuh den man designen kann Kommen
        da bald mehr?

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ist ja echt witzig. Leider kostet der Spaß 135,- Euronen und das ist recht
          happig.

Kommentar

• sebastiani.

ja genau wegen dieser 135Euro bin ich skeptisch nich, dass einem da
            irgendwelcher mist angedreht wird.

allerdings erhoffe ich mir auch, dass die schuhe dann haltbar sind. meine
            jetzigen sind scho knapp 4 jahre alt und die sohle is scho etwa so glatt
            wie ein hallenschuh.

wäre deshalb interessant, ob scho wer genau diese tennisschuh von dort
            hat

Kommentar

• O.Schmetterhand

Nach spätestens einem Jahr trennt sich bei mir der Schuh von der Sohle.
              Habe schon verschiedene Marken ausgetestet, immer das selbe. Und dann
              135,- EUR für eine Saison auszugeben, ist ein bißchen teuer. Nächste Saison
              werde ich wohl mal den Wilson Crossfire DST O2 ausprobieren.

Kommentar

• sebastiani.

jo das is dann scheiss

der preis is eigtl garnet das, was mich stört. nur will ich für 135Euro
                auch qualität die auch bissl was (aus)hält

Kommentar

• Torsten

Das ist doch eigentlich genau derselbe Schuh wie von Agassi und Co, nur
                  dass du dir die Farben aussuchen kannst. Ich denke nicht, dass es da große
                  Unterschiede in der Qualität gibt.

Aber wenn die Schuhe bei dir 4 Jahre halten, dann reicht das doch vollkommen
                  aus.

Kommentar

• ShockTreatment

Wie is genau die adresse, wo man das machen kann?

Kommentar

• Pac

www.nikeid.com/europe

Kommentar

• TDuncan

Habe auch mal zu Basketballzeiten mit dem Gedanken gespielt mir dort Schuhe
                        zu bestellen, aber erstens fallen die Schuhe immer anders aus und dann
                        hat man die falsche Größe! Zweitens möchte ich einen Schuh vorher mal
                        anhaben, nicht nur wegen der Größe, sondern auch wegen der Passform an
                        sich!

Drittens ist gerade bei Nike die Größe immer ein Problem - habe in den
                        letzten 8 Jahren sehr sehr viele Basketballschuhe gekauft (mindestens
                        15 Paar) und die waren allesamt von Nike! Und ich hatte Größen zwischen
                        12,5 und 14 US!! Und jetzt sagt nicht das es daran liegt, weil ich in
                        der zwischenzeit gewachsen bin ;-)

Greetz

Kommentar

• Pac

Man kann ja vorher mal zum Sportladen gehen und die Schuhe anprobieren
                          . Ich habe in Nikeschuhen immer die selbe Größe und ich hab nicht nur
                          2 Paar !

Kommentar

• TDuncan

Nur hat der Sportladen (in Trier zumindest) nicht diese Schuhe die du
                            per ID bestellen kannst... Die haben immer nur die Schuhe, die die erste
                            Bundesliga Mannschaft in Trier trägt...

Kommentar

• Chris

Also ich hab mir Ende letzten Jahres ein Paar Zoom Air Breathe bei NikeId
                              bestellt. Bin mit der Qualität der Schuhe wirklich zufrieden und sie sind
                              auch genauso gekommen, wie ich sie bestellt hatte. Allerdings ging es
                              bei mir einen knappen Monat bis sie da waren. Ich konnte sie vorher auch
                              nicht anprobieren, da es sie bei uns in keinem Laden gab. Passen aber
                              wie angegossen. Ich kann es also nur empfehlen, wenn jemand einen Schuh
                              möchte, den sonst (fast) keiner hat.

Gruß, Chris

Kommentar

Lädt...