Mannschaftsbekleidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

...wenn ich es richtig in Erinnerung habe dürfen es auf einem Spiel-Trikot maximal 15 cm² mit einem Schriftzug oder Emblem sein, das ist nicht gerade viel. Angebracht wird es zumeist auf dem Ärmel, dort ist es auf jeden Fall zulässig, statte meine Vertragsspieler so aus. Haltbar ist beflocken, dürfte aber 6-8 € pro Shirt kosten.

Werbung macht für einen Sponsoren aus meiner Sicht nur auf der Trainingsjacke Sinn, da dort die Aufschrift groß und deutlich lesbar angebracht werden darf, die 15 cm² auf dem Trikot sind aus 2 Meter schon nicht mehr lesbar.
    Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2007, 21:13.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Zitat von badnix
      ...wenn ich es richtig in Erinnerung habe dürfen es auf einem Spiel-Trikot maximal 15 cm² mit einem Schriftzug oder Emblem sein, das ist nicht gerade viel. Angebracht wird es zumeist auf dem Ärmel, dort ist es auf jeden Fall zulässig, statte meine Vertragsspieler so aus. Haltbar ist beflocken, dürfte aber 6-8 € pro Shirt kosten.

Werbung macht für einen Sponsoren aus meiner Sicht nur auf der Trainingsjacke Sinn, da dort die Aufschrift groß und deutlich lesbar angebracht werden darf, die 15 cm² auf dem Trikot sind aus 2 Meter schon nicht mehr lesbar.
      Du hast nicht zufällig den passenden Paragraphen vom DTB zur Hand? Muss doch irgendwo stehen.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• badnix

kuckst Du hier Paragraph 41

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Tiebreak
          So, ich grab diesen Thread mal wieder aus:
          Für die nächste Medenrunde wollen wir Mannschaftstrikots anschaffen, einen Sponsor habe wir auch schon.
          Habe deshalb mal die Händlerkataloge von Adidas, Nike und Fila gewälzt und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass dieses Shirt ganz nett aussieht:

Nun ist das vorne ja schlecht bedruckbar, der Sponsor sollte also hinten drauf.
          Daher folgende Fragen:
          1. Meine, dass ich mich an irgendwelche DTB-Regularien für Mannschaftskleidung erinnern kann, an welcher Stelle ist ein Sponsordruck überhaupt erlaubt und in welcher Größe?
          2. Was für ein Druckverfahren ist denn bei einer Menge von 6-7 Stück am sinnvollsten?
          wie hoch spielt ihr denn?
          ich denke nicht das jemand anstoss an der größe eures sponsorendruckes nehmen wird.

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Zitat von Nightwing
            wie hoch spielt ihr denn?
            ich denke nicht das jemand anstoss an der größe eures sponsorendruckes nehmen wird.
            Wir spielen nicht hoch, aber wenn man schon davon weis, sollte man die Regel meine Meinung nach schon beachten.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Nightwing

dann achte auch mal immer schön drauf wie alle dämpfer gesetzt sind, bringt einen vereinsfremden als oberschiedsrichter mit, usw,usw.

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Zitat von Nightwing
                dann achte auch mal immer schön drauf wie alle dämpfer gesetzt sind, bringt einen vereinsfremden als oberschiedsrichter mit, usw,usw.
                stimmt, da gibts doch diese Regel, dass der Dämpfer unter der untersten Quersaite sein muss - wird von vielen nicht beachtet.

Kommentar

Lädt...