Babolat Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Safinator

Babolat Schuhe

Ich wollte mal wissen ab wann man die Babolat Schuhe kaufen kann? Sonst
    hiess es doch immer ab März oder? Vielleicht hat ja jemand auch ein paar
    Bilder und kann diese posten...

Appel darf gerne helfen *g*
  • FaiRy23

Hi

TheAppel verkauft sie auch und auch zu besonders guten Preisen

naja man darf die Schuhe noch nicht über das Internet verkaufen, aber
    ich denke er wird dir wenn er Online ist gleich ein Angebot unterbreiten

Ich werde mir die Schuhe auch nächste Woche kaufen - Bilder gibs auf sportboard.de
    , da hat appel einige geposted!

Kommentar

• Safinator

Das wär ja gut, brauch unbedingt Sandplatzschuhe

Kommentar

• TheAppel

ja, ich kann Dir gerne helfen. der verkauf läuft aber wie gesagt nicht
        über das internet, was aber auch schon hier andiskutiert wurde:

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=5016

ich mache dir ein angebot in einer pm!

Kommentar

• Racket

Hi Thomas,

habe dir eine PN zukommen lassen!

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8271

peters hat sie doch auch im neuen Katalog!?!?
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• TheAppel

@howy

katalog ja - aber nicht im internet - das ist das entscheidende.

@shocktreatment

du hast eine pm

Kommentar

• Silent Bob

Wen´s interessiert: Testbericht Babolat Team Clay

Ich hatte das Glück, via eBay relativ günstig ein neues Paar zu ersteigern,
                70 Euronen sind mehr als fair. Vorgestern habe ich nun das 1. Mal damit
                spielen dürfen, in der Halle auf Quarzsand. Meine -natürlich subjektiven-
                Eindrücke:

Der Schuh ist sehr leicht, erinnert mich ob meiner bisherigen Treter (K-Swiss
                Glaciator 7.0 und Wilson DST) mehr an einen Joggingschuh. Ob das gut oder
                schlecht oder egal ist vermag ich noch nicht zu sagen. Da ich einen sehr
                hohen Spann habe schnüre ich fürgewöhnlich etwas lockerer, diesmal musste
                ich jedoch nach der Einspielzeit nachschnüren, da ich zu wenig Halt hatte.
                Ich würde subjektiv einen Zusammenhang zwischen Gewicht und Schnürung
                sehen, mag mich aber irren. Nachdem ich fest angezogen habe war es aber
                okay. Note 2.

Sehr positiv: der Grip! Auf der Sohle steht "Michelin". Normalerweise
                habe ich in der Halle auf dem Quarzsand Probleme beim Antritt, komme nicht
                vom Fleck, oder noch schlimmer, rutsche aus. Mit den Babolat hatte ich
                jederzeit sehr guten Antritt. 1+

Gekauft hatte ich sie natürlich wg. des Designs - dieses ist natürlich
                Geschmackssache, daher keine Bewertung.

Der Schuh fällt sehr klein aus, habe normalerweise 45 bzw. 10,5, geliefert
                wurde in 46 bzw 11, dadurch passt er sehr gut. Dies wurde vom Verkäufer
                berücksichtigt.

Insgesamt kann ich den Schuh sehr empfehlen und würde ihn jederzeit wieder
                kaufen!

Ob er mehr als 100,00 EUR wert ist muß jeder selbst entscheiden - ich
                hätte es wg. des Designs bezahlt.

Grüße

SB

Kommentar

• Racket

So, dank TheAppel bin ich jetzt auch stolzer Besitzer der Babolat Schuhe.
                  Ich habe den Babolat Team. Erster Eindruck: TOP! Sehr nach meiner Auffssung
                  von Schönheit fantastisch aus. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein.
                  Die Sohle gefällt mir gut, scheint sehr griffig zu sein. Die Problemzonen
                  sind gut verstärkt und der Innenschuh lässt sich angenehm tragen. Werde
                  heute Abend spielen und dann weiter berichten...

Kommentar

• TheAppel

@Racket

Freut mich dass Dir der Schuh gefällt. Er scheint ja auch zu passen, Deinen
                    Ausführungen zur Folge! Wünsche Dir viel Spass damit!

Schöne Ostern

Kommentar

• FaiRy23

Ich kann Racket nur zustimmen. Habe meine auch bei Appel bestellt und
                      schon gespielt. Habe wirklich noch nie so einen guten Schuh gehabt. Der
                      Preis war wirklich gut und bin so zufrieden damit. So "billig" hab ich
                      glaub ich noch nie Schuhe gekauft

Ich hatte anfangs etwas bedenken das er nicht passt, weil die ja kleiner
                      ausfallen - habe ihn dann in 48 genommen und das passt perfekt. Sitzt
                      sehr bequem und und ist schön weich unten....

Der Schuh ist sehr stabil und gut verarbeitet und gewehrt guten halt.
                      Er ist auf dem Platz sehr griffig, also absolut keine Probleme beim los
                      laufen..

Über das Design muss man glaub ich keine Worte verlieren. Ich kann nur
                      sagen "Genial", so einen "schönen" Schuh hatte ich noch nie

Hoffe alle die den Babolat Team diese Saison auch spielen sind genau so
                      "begeistert" wie ich. Werde mir aufjedenfall wieder welche holen beim
                      nächsten mal.

Gruß an alle und schöne Ostern

Kommentar

• TheAppel

wenn du dann wieder an mich denkst fairy wäre das auch super

weiterhin viel spass damit!

Kommentar

• FaiRy23

na aber sicher doch - wo bekommt man denn sonst babolat zeugs zu so guten
                          preisen

Man sieht sich also zur Hallen Saison wieder

Gruß

Kommentar

• FaiRy23

Darf man Babolat Schuhe jetzt im Internet verkaufen? - Habe da nämlich
                            nen Shop gesehen, der sie im Internet verkauft...

Kommentar

• Racket

So, nachdem ich die Schuhe jetzt schon knapp zwei Monate habe, kann ich
                              auch die haltbarkeit mit einem "sehr gut" benoten Die Schuhe haben
                              so gut wie keine Gebrauchsspuren. Mittlerweile haben das auch andere
                              aus meinem Club bemerkt, so dass Thomas sich ggf. bald über neue Bestellungen
                              freuen kann. Da fordere ich doch glatt mal einen Sponsorvertrag

Kommentar

Lädt...