Nike-Shirt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Nike-Shirt

Hi,

hat jemand von euch schonmal mit dem ärmellosenn Shirt von Nike, das Moya,
    Blake usw. tragen gespielt?

Wie fandet ihr es?

Gruß

D.N.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich hab das Schwarze,das Weiße,das Dunkelblaue und das Rote.Abgesehen
    davon,daß die Shirts einfach nur geil aussehen,ist es unheimlich angenehm,mit
    den Teilen zu spielen.Hat halt auch die Dri Fit Technik,die ich bei Nike
    so mag.Saugt den Schweiß sehr gut auf und kein störender Ärmel im Weg,den
    man ständig hochkrempeln muß.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Yuck Fou!

Allgemein find ich es ganz angenehm, ärmellos zu spielen. Leider darf
      man bei uns im Club so nicht mehr Training geben oder Medenspiele bestreiten
      ("Das sieht nicht sportartgemäß aus und vermittelt im Training und bei
      Punktspielen dem Gegner mangelnde Professionalität!"
      ). Jedoch sind mir Basketballshirts (also Trainingsshirts, keine Trikots)
      ein bisschen lieber, da sie luftiger sitzen. Ich fühl mich bei den Nike-Hemden
      immer ein bisschen eingeklemmt...

Kommentar

• Floriano

Sehr angehnem und praktisch zu tragen denke ich,dennoch nich mein style,bodyshirt
        find ich irgendwie prolli; )

Kommentar

• Nightwing

ich muss ehrlich sagen da hat flori vollkommen recht. sind nur prolo die
          dinger.und wenn man nicht grade arme wie moya hat siehts auch noch beknackt
          aus.

ich würd in den dingern noch nicht mal meine oma vom lidl abholen.

Kommentar

• Yuck Fou!

Da ich begeisterter Träger von kurzen Jeans, einem Bierbauch, Feinrippunterhemd,
            Adiletten und Vokuhila bin, find ich das überhaupt nicht prollig...

Kommentar

• Chris

Ich habe seit kurzem auch zwei und kann Moya Fan nur recht geben, die
              Shirts sind sehr angenehm zu tragen und sehen klasse aus.

Ich habe sonst meist immer nur in normalen T-Shirts gespielt, seit ich
              aber diese habe, würde ich am liebsten nur noch mit denen spielen, wenn
              sie nur nicht so teuer wären.

Gruß, Chris

Kommentar

• shooty

hallo,

ich hab das rote nike-shirt und finde es einfach nur klasse!! man spürt
                es kaum auf der haut. werde mich noch eines davon bestellen.

Kommentar

• Joey

Das Shirt hab ich auch, kann ich nur bestätigen ! Einfach Super !

P.S. WOW ! Shooty 06.05 Uhr früh... und schon auf den Beinen !

Kommentar

• Paddinho

Habe acuh das Shirt von Nike in weiß (von Tennis Peters) und kann mich
                    meinen Vorrednern nur anschliessen. Trägt sich recht gut und es in kein
                    ständiges Zupfeln wegen dem festsaugenden Schweiß von Nöten. Kann es nur
                    empfehlen.

@Yuck Fou!: Was ist denn das für ein Verein. Bei uns spielen die Trainer
                    sogar manchmal oberkörperfrei und es hat keiner was dagegen. Würde ja
                    bei der Hitze selbst mal gern die Hüllen fallen lassen, aber bei meinem
                    Waschbärbauch lass ich das dann doch lieber.

Kommentar

• RoddickwasHere

Ich finde das Nike Shirt auch Sau Cool. Jedoch finde ich das man es nur
                      tragen sollte, wenn man auch Stramme Arme ala Moya oder Nadal hat, denn
                      sonst sieht das echt lächerlich aus!

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich hab mir jetzt das rote mal bestellt. Man sehen wie es ist.

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

Na ja, wer's tragen kann! Die meisten Leute sehen damit wie Karussellbremser
                          aus. Ich fand Muscle Shirts schon immer ätzend, und Ärmel haben mich auch
                          noch nie gestört. Vielleicht liegt's an meinen Olympia-Boykott-Ärmchen
                          und dem fehlenden Tattoo!

Moya und Nadal steht das Zeug auch so einigermaßen, James Blake sieht
                          dagegen mit dem Shirt und seinen Fritz-Walter-Hosen aus wie ne Witzfigur.
                          Aber meine Meinung von Tenniskleidung ist sowieso etwas überholt, wenn
                          ich heutzutage manche Punktspiele angucke, denke ich, die Leute kommen
                          direkt vom Campingplatz. Aber wie gesagt, jedem das Seine!!
                          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                          Gruß Peter

Kommentar

• RoddickwasHere

Was bitte sind Fritz Walter Hosen, er trägt doch ganz normale von Nike
                            oder? Aber Blake kann die Shirts schon tragen hat ja genug Muskeln.

Kommentar

• sebbo

das sind die hosen vom ersten mann vom chef und vom freund vom boss...

Kommentar

Lädt...