K-Swiss-Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Therminator

K-Swiss-Schuhe

Ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit den Indoor-Schuhen K-Swiss
    Vendy Carpet oder K-Swiss Arturo Carpet gemacht hat. Wäre froh über eine
    Antwort

Danke schonmal

Therminator
  • Riederer

hi

ich hab K-Swiss Schuhe schon einmal getragen aber ich war nicht sehr zufrieden
    weil sie sehr schnell kaputt gehen!Ich muss aber dazu sagen das es Sandplatzschuhe
    waren und sie somit sher schnell kaputt waren!Wenn man K-Swiss Schuhe
    hat sollte man einen breiten Fuß haben!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich persönlich hab mit K-Swiss Schuhen keinerlei Erfahrungen,da noch nie
      welche getragen.Aber ein Tenniskumpel hat ganz ähnliche Erfahrungen gemacht,wie
      Riederer sie auch beschrieben hat.Die Latschen spielt er jetzt erst seit
      etwas mehr als einem Jahr und sie beginnen sich bereits aufzulösen.Sind
      auch Sandplatzschuhe und er spielt jetzt wirklich nicht übermäßig viel.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joey

Der K-Swiss Schuh ist wie therminator schon sagt relativ breit vom Leisten,
        außerdem sind die Schuhe auch ziemlich hoch geaschnitten, geben dadurch
        besseren halt können allerdings auch etwas störend am Knöchel sein !

Wegen der Healtbarkeit habe ich da bis eben noch nichts schlechtes gehört
        .

Kommentar

• tennismieze

Die Arturos (bei mir Indoors) sind wirklich breiter als z.B. Nikes. Das
          Einlaufen kann Blasen an den Knöcheln verursachen, die Schuhe werden aber
          recht schnell weich. Trageverhalten ist sehr angenehm, im 2. Winter ging
          aber eine Naht am inneren Zehengrundgelenk auf. Das gleiche Phänomen hatte
          ich auch mit Outdoors, da aber innerhalb von 4 Wochen. Kann aber auch
          an meinen Füßen liegen, die ein instabiles Fußgewölbe aufweisen. Im großen
          und ganzen zufriedenstellende Schuhe.

Kommentar

• Therminator

wie sieht's aus mit dem Adidas Big Court 4 CPT M ...hat jemand Erfahrungen
            damit? Wie alt ist das Modell?

Danke

Therminator

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 4

dafür halten die Sohlen bei K-Swiss länger als bei jedem Nike...

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 4

Kleiner Tipp: Wenn Ihr mal die Möglichkeit habt Künzli Schuhe (das sind
                die Gründer von K-Swiss, K-Swiss war meines Wissens nach der Name für
                den amerikanischen Markt) zu testen, macht das! Sollen angeblich die besten
                Tennisschuhe der Welt sein (etwas teurer, dafür kann man sie neu besohlen
                lassen und es gibt spezielle Sohlen für jeden Belag).... Vielleicht sind
                die nicht so stylish, aber vom Komfort/Haltbarkeit sollen sie spitze sein.

http://www.kuenzli-schuhe.ch/de/freizeit_kline_standard.html

Kommentar

• lexi4berlin

k-swiss sind scheinbar nur was für leute mit seltsamer fussform

wer auf haltbarkeit der sohle wert legt, sollte wilson-schuhe benutzen.
                  der trance hat übrigens eine spezielle sandplatzsohle...

Kommentar

• tennismieze

@lexi4berlin

komm Du mal in mein Alter, wer weiß ob Du dann überhaupt noch Tennis spielst
                    bzw. den Schläger halten kannst ...

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

@therminator

Ich spiele schon länger K-Swiss, die passen am besten an meine scheppen
                      Füße. Wenn du viel spielst, dann nimm nicht die billigen Modelle, die
                      sind von der Haltbarkeit her eher schlecht. Der Surpass ist ein sehr guter
                      Schuh, hält auch an der Kappe gut. Der Accomplish ist auch gut verarbeitet.
                      Den Vendy hatte ich mal als Hallenschuh, der war nach einem Jahr hinüber.
                      Lieber ein paar Eumel mehr ausgeben, bei K-swiss lohnt sich das!

Gruß Peter
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• Riederer

Ich würde dir therminator entweder Nike Schuhe empfehlen weil die halten
                        länger als K-Swiss Schuhe und sind auch nicht so teuer. Was auch keine
                        schlechten Schuhe sind sind Adidas Schuhe aber die haben oftmals runde
                        Schnürsenkel und gehen deshalb oft auf aber so beim tragen sind sie sehr
                        gut

Kommentar

• Torsten

Original geschrieben von Riederer

Ich würde dir therminator entweder Nike Schuhe empfehlen weil die halten
                          länger als K-Swiss Schuhe und sind auch nicht so teuer.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie lange K-Swiss Schuhe halten, aber die Schuhe
                          von Nike sind doch keinesfalls haltbar...

Ich habe mir dieses Jahr den Zoom Air Beathe Free geholt und nach drei
                          Monaten war unter dem rechten Fußballen kein Profil mehr, soviel zum Thema
                          haltbare Schuhe von Nike!

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Da muß ich Torsten zustimmen, Nike ist nicht gerade billig und von der
                            Qualität teilweise fragwürdig. Die Verarbeitung ist manchmal gut, manchmal
                            unter aller kANoNe:-) Früher hatte ich immer Nike-Schuhe, seit ich das
                            Fabrikat gewechselt habe, muß ich wesentlich seltener neue Latschen kaufen.
                            Ganz übel sind die billigeren Modelle, die haben auch noch ein saumäßiges
                            Fußbett. Ich habe letztens bei einem Kaufhaus-Räumungsverkauf ein Paar
                            gekauft, das liegt jetzt im Schrank, da hat mir nach ner Stunde Spielen
                            dermaßen der Fuß wehgetan! Gerade bei hartem Hallenboden würde ich lieber
                            etwas mehr ausgeben!

Gruß Peter
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 4

Wie gesagt Nike hat die mit Abstand schlechtesten Sohlen (Haltbarkeit)
                              und billig sind Nike-Schuhe sicher nicht!

Adidas soll ja bereits Garantie auf Schuhe (v.a. Sohle geben).

Kommentar

Lädt...