Diadora - Artikel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Diadora - Artikel

Hallo zusammen,

bin nun schon länger auf der Suche nach Diadora-Tennisartikel, insbesondere
    den Klamotten wie sie z.B. Gaudio zur Zeit trägt. Kennt irgendjemand einen
    Händler, einen guten Link, etc?

Besten Dank
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

Outfitter.de(Outfitter five).Sind in Neu-Isenburg bei Frankfurt beheimatet.Schau
    da mal im Shop nach,die hatten in der Vergangenheit immer ne Menge von
    Diadora im Sortiment.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Racket

leider nicht:

Hallo,

danke für die mail. Seit der letzten Saison führen wir keine Diadora Produkte
      mehr, da die Vertretung in Deutschland aufgelöst wurde und so ein komfortabler
      Service für uns und für unsere Kunden nicht mehr gewährleistet war. Tut
      uns leid, Ihnen hiermit nicht weiterhelfen zu können!!!

Mit freundlichen Grüßen

R. Berger

Kommentar

• Floriano

suche auch seit längerem das Shirt von Gaston,falls jemand was findet
        bitte sagt bescheid

Kommentar

• Victorious

Es ist das Fussballtrikot des AS Rom, nur halt ohne Werbung,

Logo ect.

Müsste man vielleicht in Italien bestellen. Ich würde es nämlich auch
          gerne haben.

Können ja evtl. eine Sammelbestelleung machen!

Kommentar

• Racket

Habe hier einen Shop gefunden http://www.fanshop24.de/shop/fussball-serie_a_italien-as_rom-as_rom_trikots
            .html , allerdings ist das von mir gesuchte Gaudio-Shirt nicht dabei...

Kommentar

• Floriano

das shirt hat im übrigen nichts mit dem asrom trikot zu tun.......es ist
              übrigens das welches er bei seinem FrenchOpen-Sieg sowie beim Masterscup
              trug...

Kommentar

• okyonux

das neue Shirt von Gaston ist auch sehr schön,leider nirgendwo zu finden

Kommentar

• HawaiianFlo

War auch schonmal auf der Suche danach - kaufte mir diadora Socken,da bräuchte ich mal wieder welche,da die von ausgezeichneter Qualität waren - auch das Gaudio RG-Shirt war der Hammer.
                  Weiss jemand noch was?

Kommentar

• Chris

Hi!

Hat mich vor einiger Zeit auch mal interessiert. Habe dann ne E-Mail an Diadora in Italien geschickt und bekam dann ne Antwort von einer netten deutschen Mitarbeiterin die jetzt in italien arbeitet. Sie hat gemeint, das man zu einem Diadora Vertragshändler in seiner Nähe gehen müsste, der könnte es dann bestellen auch wenn es sonst in Deutschland nicht zu haben ist. Weiß allerdings nicht ob es klappt und wie teuer es ist, der Aufwand war mir dann doch zu groß.

Gruß, Chris

Kommentar

• RafaelNadal

gibts in deutschland kein diadora fabrikverkauf?
                      gibts das shirt nicht bei www.tenniswarehouse.com da könnten wir ne sammelbestellung machen dann wirds porto biliger!

Kommentar

• draganzebic

diadora deutschland hat von 2,5 jahren pleite gemacht. davor bekam ich von denen tennisklamotten gestellt und die sachen waren sehr sehr gut(qualität). ich glaube das tennisbaehr noch etwas auf lager hat.

wenn jemand bei tenniswarehouse bestallen will bin ich dabei, ich brauche da saiten von tecnifibre und tennistaschen von adidas!!!!!!

Kommentar

• RafaelNadal

können wir doch ne großbestellung machen oder ich benötige auch einiges dann ist das Porto nicht so teuer!!

Kommentar

• Fabian

ja ich hatte auch schon eine sammelbestellung bei tenniswarehouse vor... evtl. vor nussloch, dann spart man nochmals versandkosten in de selbst!

Kommentar

• RafaelNadal

ja klar warum nicht wir können ja mal ne liste anfertigen wer was braucht!!??

Kommentar

Lädt...