Yonex - Equipment

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yonex Fan

Habe jemanden gefunden, derjenige, von dem ich auch den Schläger habe,
    hat auch Outfits im Angebot. Danke!

Kommentar

• olli72

@ yonex fan

Nix mehr mit U-Bahn Shirt ???????

Kommentar

• Tschevap

Kommentar

• Bomberman

so muss den thread nochmal rauskramen...

jemand ne idee wo man das shirt und die cap von hewitt herbekommen könnte?

hab bei den hier schon genannten geschaut aber nichts gefunden, könnte aber auch sein dass das einfach noch ne weile dauert bis es was zu kaufen gibt...

Kommentar

• Tschevap

Ruf mal bei Comido an! Auch Sportversand Held hat Yonex!

Kommentar

• badnix

Zitat von Bomberman
              so muss den thread nochmal rauskramen...

jemand ne idee wo man das shirt und die cap von hewitt herbekommen könnte?

hab bei den hier schon genannten geschaut aber nichts gefunden, könnte aber auch sein dass das einfach noch ne weile dauert bis es was zu kaufen gibt...
              in Deutschland sind nicht alle Yonex-Produkte erhältlich, z.T. werden diese ausschließlich für den amerikanischen oder asiatischen Markt produziert.

Weder das Shirt noch das Cap ist Bestandteil der deutschen Kollektion, sorry

Kommentar

• schaub24de
                Postmaster
                • 03.09.2007
                • 237

Ich habe meine Yonex -Schuhe von Badnix ...und bin sehr zufrieden.... tennisshopsde
                Wilson N Six One 95 18*20
                Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Shukkeh

Ich muss sagen, dass die mir die Yonex Kollektion deutlich besser gefällt als die von Adidas oder Nike.

Kommentar

• Florian
                    Postmaster
                    • 12.09.2007
                    • 159

Zitat von badnix
                    in Deutschland sind nicht alle Yonex-Produkte erhältlich, z.T. werden diese ausschließlich für den amerikanischen oder asiatischen Markt produziert.

Weder das Shirt noch das Cap ist Bestandteil der deutschen Kollektion, sorry
                    Stimmt! Ich habe neulich mit Yonex Deutschland telefoniert und habe da eine ähnliche Aussage gehört.

Darüber hinaus ist Yonex vertriebs- und marketingmäßig ja nicht so aufgestellt wie Nike oder Adidas. Bei denen sind die Klamotten ja schon fast vor Turnierbeginn im Handel! Selbst beim tenniswarehouse in des USA gibt es "nur" das Outfit der US Open 2007 von Yonex. Und die sind ja sonst schon recht aktuell, was das angehet! (tennis-warehouse.com/catpage-MAYONEX)

Ich persönlich finde aber auch die älteren Yonex-Kollektionen recht passabel. Dabei kann man sich übrigens auch mal die Badminton-Sachen ansehen. der Unterschied ist eher marginal. Darüber hinaus sind die Klamotten dann wesentlich günstiger! Möchte hier keine Werbung machen, aber wer dafür ne Händleradresse braucht....gerne per PN!

Greetz

Flo

Kommentar

• Bomberman

danke für eure antworten...schade wenn die sachen hier nicht erscheinen, gefällt mir sehr gut...

ich war auch auf der hier genannten seite www.yonex.ch und da gibt es unter bekleidung ein teil aus der 2008er kollektion und es steht dass noch mehr folgen werden, darauf hatte ich halt gehofft.
                      naja bisher hab ich das shirt und die cap noch überhaupt nirgendwo gesehen, vllt erscheints zumindest mal noch bei tenniswarehouse oder so!

weitere antworten oder ideen natürlich gerne

Kommentar

• Racket

Ist das Shirt nicht hier bei?

Kommentar

• Bomberman

doch tatsächlich die haben das shirt...super, danke
                          muss ich nur noch schauen obs zufällig auch wo diese cap gibt

Kommentar

• Florian
                            Postmaster
                            • 12.09.2007
                            • 159

die Shirts sind wohl lieferbar ab ca. April 2008!

Habe gerade mal meinen Händler angefragt. er sagte, dass man bei Yonex die Sondermodelle in größeren Paketen abnehmen muss. Und das machen die kleineren Shops eher nicht! Bin mal gespannt, ob man die Sachen in Paderborn einzeln bekommt (also nicht in der Mannschafts-Ausstattung!)

Wäre also super, wenn du da berichten könntest!

Kommentar

• Bomberman

also bei dem sportsduo wo racket den link gepostet hat gibts das shirt auch im "normalen" shop zum bestellen, also nicht bei irgendeinem mannschaftsangebot. dh. dort kann mans zumindest auch einzeln bestellen. werd mal bisschen schauen ob andere shops die shirts auch bekommen, yonex ist halt leider nicht soo verbreitet wie andere marken.

Kommentar

• Florian
                                Postmaster
                                • 12.09.2007
                                • 159

@Bomberman

Hi!

Hast Du jetzt bei sports-duo bestellt? Mein "Spezi" hat mir gesagt, dass die 2008er Kollektion fast vergriffen ist und nur noch einzelne Bestände lieferbar sind. Liefertermin wohl Mitte 03 2008!

Kommentar

Lädt...