hi...nee ich hab nich bestellt, ich wart grad noch, vllt zur sommersaison dann!
Yonex - Equipment
Einklappen
X
-
Bomberman
-
Also Tennis-Warehouse hat jetzt die neuen Yonex-Schuhe!Sportliche Grüße @ all!
Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.Kommentar
-
Kommentar
-
Hmmm...
Hat sich schon jemand mal die Mühe gemacht und das neue Modell (306) mit dem alten (305) verglichen? Ist da nur ein Unterschied im Design oder auch in der Technologie?
Auch ist mir bei den neuen Modellen nicht klar, ob nach Nutzung (z.B. Sand) unterschieden wird! Da in unseren Breiten ja im Sommer doch eher auf Sand gespielt wird wäre der Punkt ja nicht uninteressant!
Wer weiß es?Kommentar
-
sportheld
neue Yonex Sachen
den neuen Yonex SHT-306 wird es ca. ab Mitte März geben. Ebenso den neuen RDS 001 und ein paar neue Textilien. Genauere Infos bekomme ich nächste Woche und dann poste ich hier mehr, bzw. ihr könnt mich jederzeit per pm fragen.
GrußKommentar
-
Wieso der neue 306? Yonex 305 jetzt als echtes Schnäppchen zu haben
Ich bin ja auch total überzeugt von dem Yonex-Schuhwerk
Habe auch gesehen, dass es den neuen 306 mittlerweile im Handel gibt.
Aaaaaaaber: ich wage mal die Behauptung, dass der gar nicht sooooo viel besser sein kann als der 305er.
Und den gibts bei einem Shopanbieter für schlanke 69 Euronen Weiss jetzt nicht, ob man Nicht-Forumspartner-Shops verlinken darf...aber per PM gebe ich gerne Bescheid.
Habe bereits zugeschlagen. Bessere Schuhe für den Preis gibbet meiner Meinung nach nicht
Grüße
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Häuptling Webbl
Ich hab den Link gefunden...
Kommentar
-
Gruß
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Häuptling Webbl
Sodele, war gerade auch bei Badnix und habe mich mit den Yonexschuhen, Bällen und etwas aus dem Topspin-Auslauf-Angeboten eingedeckt.Kommentar
-
für die letzte Saison habe ich mir als Tennis-Schuhe ein K-Swiss Paar zugelegt.
Nach nicht einmal 5 Monaten Spielzeit war die Sohle zwar noch in Ordnung, aber der Rest des Materials begann stark abzublättern, obwohl ich gar nicht so viel gespielt habe.
Da war ich echt enttäuscht von.
Die Yonex SHT-305 scheinen mir ganz interessant, welche ja auch eine ähnliche Passform wie die K-Swiss haben sollen.
Was fällt euch zu diesem Schuh sehr Positives und Negatives ein?
Leider hat Badnix meine Größe nicht mehr vorrätig. Ob da wohl noch etwas nachgeliefert wird? Vermutlich eher nicht, aber super wär's ...Kommentar
-
okyonux
Hallo,
Ich möchte gerne wissen ,wie die Yonex-Shirts im vergleich zu Nike,Adidas ausfallen.
Danke im vorausKommentar
Kommentar