Neue Nike Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

einlaufen? imo muss ein schuh sofort optimal sein. er muss sich meinem
    fuss anpassen, nicht umgekehrt.

hatte mal ein nike-model bei dem ich auch gesagt habe, toller schuh das
    wird was. nach 3 std tat mir alles weh und mittlerweile habe ich ein überbein
    am fuss.

Kommentar

• agassi99

Das ist extrem, aber der Schuh passt sich ja dann optimal an.Der Schuh
      wird nach ner Zeit vom her Material weicher und ist dann optimal.

Kommentar

• FedererFan

Hi Leute,

Ich spiele den Vapor Speed jetzt etwa seit 2 Monaten auf Sand. Bei mir
        sind die in der Innenseite schon ziemlich abgenutzt. Ist das bei euch
        auch so?

Federer Fan

Kommentar

• manfred44

bei mir genau das gleiche es die innenseiten sind fast schon durch !!!
          ist das normal nach 2 monaten!! kann man das reklamieren??

Kommentar

• Torsten

Ja, das kann man reklamieren. Wende Dich einfach an den Händler, bei dem
            Du die Schuhe gekauft hast. Das habe ich letztes Jahr mit meinen Zoom
            Air Breathe Free gemacht und nach 3 Wochen einen neuen Vapor Speed S 2
            bekommen.

Kommentar

• manfred44

muss man die alten schuhe dann zum händler schicken??? oder kann man sie
              trodsdem behalten??

Kommentar

• go deep!

@ manfred44

die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?!

Kein Händler wird deine Reklamation auf Zuruf akzeptieren... "he, Sie,
                im Saitenforum gibt es noch andere die das gleiche Problem haben..:"

Viel Erfolg wünscht

gd!

Kommentar

• manfred44

ich habe bei sport corner24 angefragt , ob ich die schuhe reklamieren
                  kann, aber die melden sich einfach nicht mehr!

was kann ich machen, nach 2,5 monaten müsste doch noch garantie drauf
                  sein!!!

Kommentar

• Nightwing

garantie auf kleidungsstücke kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
                    schließlich wirds da kaum fehler in der elektronik geben*g*.

Kommentar

• MagicMat

Tja, beim guten Sportfachgeschäft um die Ecke ging sowas früher noch.
                      Erinnere mich, wie zwei paar Jordan-Schlappen umgetauscht habe, da sich
                      dort nach Monaten Nähte lösten. Das ist halt der Fluch der Internetshops.

EDIT:

Sehe gerade das corner24 gar kein Inet-Shop ist.

Kommentar

• Torsten

@ manfred44

Ich habe damals meine Schuhe dort ohne Probleme umgetauscht bekommen.
                        Das musst du (soweit ich mich noch recht erinnere) über folgende Seite
                        regeln:

http://www.umtausch.sportscorner24.de/

Kommentar

• Insidein

Bei meinen Vapor Speed ist das Luftkissen im linken Schuh aufgepltzt wsst
                          ihr ob man die evtl umtauschen kann?Habe die Schuhe bei Racketservice
                          gekauft.Danke

Kommentar

• M.Safin

Tja, genau aus diesem Grund habe ich sie mir nicht geholt

War bei TW überall schon bekannt, dass die irgend einen Fehler haben,
                            Umtausch haben die Amis wohl bedingt hinbekommen, mussten sich direkt
                            an NIKE wenden, hier in Deutschland wird das eher schwer würde ich sagen.

Kommentar

• Nando

Ich hab die Schuhe jetzt schon eine ganze Weile, bei mir sind noch alle
                              Luftkissen ganz.

Kommentar

• max17

Original geschrieben von M.Safin

Tja, genau aus diesem Grund habe ich sie mir nicht geholt

War bei TW überall schon bekannt, dass die irgend einen Fehler haben,
                                Umtausch haben die Amis wohl bedingt hinbekommen, mussten sich direkt
                                an NIKE wenden, hier in Deutschland wird das eher schwer würde ich sagen.

Kannst die Schuhe ohne weiteres Umtauschen !

Bei mir ist das Selbe passiert.

Kein Problem ! Meine anderen halten aber jetzt schon die ganze Saison
                                !

Gruß Max

Kommentar

Lädt...