Neue Nike Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

@Maragoo

Du sagst es! (ausnahme wenn ich von dir was kaufe)

Kommentar

• D. Nalbandian

Hier kann man die Schuhe in der Schweiz bestellen:

http://www.mrs-tennis.ch/februar_deutsch/sites_feb/frames_feb.html

Kommentar

• tamas

lieferbar ist es aber nicht!

Kommentar

• babolat01

hi @all!

http://www.tennis-warehouse.com/descpageMSNIKE-NAMV2W.html

wollte mal fragen ob jemand weiß, wo man die oben gennante schuhe (nicht
          aus Amerika) herbekommt!?

mir persönlich gefallen sie doch um einiges besser als die vapor speed

und wenn möglich in ganz weiß sowie bei tennis-warehouse, denn mit blauem
          strich habe ich sie bei tennisdirect auch schon gesehen...

freue mich auf antworten...

lg, babolat

Kommentar

• D. Nalbandian

@tamas

Wusste ich nicht, hast du schonmal angerufen. Normal sind die Schuhe ja
            auch erst ab dem 20.3 zu haben.

@all

Ich hab die Schuhe heute morgen die ersten 2 Stunden gespielt. Irgendwie
            war ich heute sehr schnell.

Im Vergleich zu den Barricade 2 sind die Nike Vapor Speed etwas höher
            und breiter geschnitten, sie sind aber enger als die silbernen Yonex.

Zum Design brauch man nicht sagen, einfach nur super.

Außerdem sind sie super bequem.

Also wenn jemand von euch neue Schuh braucht, denkt an die Vapor Speed.

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 4

Hoffe meine sind auch bald da (beim Sportversand des Vertrauens)... Wird
              aber in dem Fall nicht mehr lange dauern.

Wo hast Du Deine geordert?

Kommentar

• D. Nalbandian

Bei Tennisplanet.

Kommentar

• olli72

Habe die Nike Vapor auch schon probiert und fand sie schon ganz o.k.

ABER: Als großen nachteil empfand ich das die Schuhe irgendwie sehr leicht,
                  aber eben nicht sehr stabil aussehen. Da sie ja keine Nähte, sondern dieses
                  Drag-On Verfahren, benutzt haben denke ich das sie wahrsch. keine Saison
                  auf Sand überleben werden. Bin mit 85 kg nicht grad eine Ballerina
                  und hatte das gleiche schon mit meinen Air Court Implosion. War ein super
                  Schuh, aber wenn er nur eine Saison hält ist das für mich nix.

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

Hatte das gleiche Problem mit meinen Adidas a3 forefoot, die eher schwer
                    waren vom Gefühl... Nach 1.5 Saison war die Sohle nix mehr So gebe
                    ich mal wieder Nike eine Chance... Die geben ja mittlerweile auch eine
                    Haltbarkeitsgarantie auf einige Schuhe (wie Adidas zum Teil).

Kommentar

• olli72

Das ist bei den A³ Forefoot aber ein öfter auftretendes Problem. Ein Mannschaftskollege
                      von mir hatte bei 2 A³ die Sohle schon nach je 1/2 Jahr vorne am Ballen
                      durch, und der ist wahrlich kein Schwergewicht.

Die Barricade 3 sind da im Vergleich ja unzerstörbar, mein Bruder hat
                      die seit 1,5 Jahren und da siehst du noch nix. Ich spiele jetzt den Babolat
                      Pure, der spielt sich fast wie ein adidas und die Sohle ist topp.

Kommentar

• Roger Federer

@D.N.

mich würde interessieren, warum du die schuhe schon bekommen hast!

ich wollte mir vor einiger zeit die federer-kollektion(schuhe, shirt,
                        hose) bei tennisplanet bestellen, doch leider wurde mir gesagt, dass alle
                        diese artikel nicht lagernd sind und der schuh erst ab 25.3. lieferbar
                        ist!

also finde ich es recht komisch, dass du den schuh schon hast!

mfg

Kommentar

• D. Nalbandian

Mir wurde das gleiche gesagt, aber letzten Donnerstag kam ne Mail, in
                          der stand das sie die Schuhe verschickt haben.

Kommentar

• Roger Federer

sorry D.N., aber das ist unmöglich!!

willst du uns hier alle verarschen oder was??

ich habe heute nochmals angerufen und mir die ganze kollektion bestellt!

der liefertermin liegt bei 25.3. und keinen tag früher!

ich habe sie gleich darauf angesprochen, dass sie anscheinend schon diesen
                            schuh verschickt haben(damit habe ich dich gemeint).

da musste sie lachen und hat mir gesagt, dass das nicht möglich ist, da
                            sie den schuh nocht nicht haben!!

also kannst du die schuhe unmöglich schon haben!!??

Kommentar

• D. Nalbandian

Willst du mich verarschen?

Soll ich dir ein Bild machen?

Kommentar

• Roger Federer

ja bitte, das wäre nett! du kannst es auch gleich hier rein posten!

ich will dich nicht verarschen, aber frau edith hanke hat mir gesagt,
                                dass sie den schuh erst am 25.3. bekommen!

mehr kann ich auch nicht sagen.

es hat mich einfach verwundert, dass du den schuh schon hast.

mfg

Kommentar

Lädt...