Fila X-Point 2 Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shack!

Fila X-Point 2 Schuhe

Hallo!

Hab vor mir dies Schuhe zu bestellen, da ich mal was richtig anderes
    will und nicht immer die langweiligen weissen Treter

http://www.tennistown.de/catalog/product_info.php?products_id=704

wollte mal fragen ob die jemand hat weil ich mir wegen der Größe unsicher
    bin wie die so ausfallen?

Gruß

claudius
  • Shack!

so...hab ihn mir gestern bestellt und heute schon gekommen, passt perfekt
    und sieht noch geiler aus wie im Netz! werd ihn aber erst nächstes jahr
    spielen *g*

Kommentar

• Bulldozer

Kann nur sagen super genialer Schuh, spiele ihn gerade erst 2 Wochen, bin super zufrieden und sieht geil aus

Kommentar

• Nightwing

@bulldozer
        wie spielt man einen schuh? mit unterschnitt? oder mit lockerem handgelenk?
        braucht man plattfüsse für den schuh, so wie du?

Kommentar

• Bulldozer

@Nightwing
          bei mir fällt der Schuh wenigstens auf und das lenkt davon ab das ich das komische Spiel mit der gelben Filzkugel überhaupt nicht kann.
          Ich kann dir zu dem Schuh nicht raten, da er hinten etwas höher ist und somit deinen Körper noch mehr in Vorlage bringen würde. Ausserdem kannst du den nur mit "lockerem Fußgelenk" spielen.
          Ich zeig dir das am Samstag, damit du für Sonntag was lernst!!!

Kommentar

• Dirk Diggler

der schuh sieht schon recht geil aus speziell mit nem gelben aeropro drive. habe aber mit filas keine guten erfahrungen gemacht. hatte die alten vom schüttler und die waren ruckzuck kaputt. an der seite ein loch vom sandplatz rutschen (bei meinen nikes sind da verstärkte gummiüberzüge an der stelle) und die sohle hat sich schnell gelöst, es kam also von überall sand rein hoffe der neue ist besser

Kommentar

• Fabian

Zitat von Dirk Diggler
              der schuh sieht schon recht geil aus speziell mit nem gelben aeropro drive. habe aber mit filas keine guten erfahrungen gemacht. hatte die alten vom schüttler und die waren ruckzuck kaputt. an der seite ein loch vom sandplatz rutschen (bei meinen nikes sind da verstärkte gummiüberzüge an der stelle) und die sohle hat sich schnell gelöst, es kam also von überall sand rein hoffe der neue ist besser
              dito, hatte letzte Saison auch Fila Schuhe und nach kurzer zeit hatte ich ein Loch mit 2 cm durchmesser auf der Seite...

Kommentar

• Tschevap

SPAAAAACEMAAAAN, always wanted you to know, SPPPAAAAACEMAAANNN, now i found you as a shoe...SPPPPAAACEEEEMAN!!!

Wäre ja gesondert motiviert gegen einen Gegner mit solchen Schuhen...

Kommentar

• Dirk Diggler

das lied war auf jeden fall lustig

Kommentar

• Shack!

weiss zufällig jemand wo es den schuh noch gibt??
                    Ist der Punto eigentlich der passgleiche Nachfolger?

Kommentar

Lädt...