Babolat Team Clay vs. Babolat Team Clay II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shoi

Babolat Team Clay vs. Babolat Team Clay II

Hi,

ich besitze zur Zeit den Team Clay I und plane mir demnächst einen neuen zu kaufen, weil der alte nun doch schon ziemlich abgenutzt ist (Sohle hat kaum noch Profil, ich bin nur am rumrutschen und komm bei Sprints nicht vom Fleck). Der Schuh ist aber ansonsten echt super zu tragen bzw. zum spielen.

Jetzt hab ich gehört, dass es schon nen Nachfolgermodell gibt, den Team Clay II. Ich habe schon verzweifelt nach nem Vergleich zwischen den beiden Schuhen bzw. Kritiken gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht könnte ihr mir ja helfen...

Ich möchte mal wissen, ob der Team Clay II besser ist als der Team Clay I und warum. Vielleicht gibts ja hier schon welche unter euch, die beide getestet haben und mir mal ein kleines Fazit schreiben könnten. Das Design ist bei beiden Schuhen super finde ich.

Gruß
    Max
  • TheAppel

Vom Design her unterscheiden sich die beiden Schuhe kaum. Die neue Variante hat bei den Schnürsenkeln ganz vorne eine Schlaufe mehr. Die gewährt einen noch besseren Einstieg und Halt im Schuh! Ansonsten handelt es sich um den identischen Schuh!

Kommentar

Lädt...