Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bei den US Open haben die während einem Nadal Spiel einen Fan gezeigt der wirklich genauso aussah wie der Rafael. Der Hatte die komplette Kluft an und auch Locken mit Bandana.
Da ich, wie ich schön desöfteren erwähnte , früher immer in Agassi Outfit gespielt habe, könnte ich mir vorstellen heute in RafaelNadal´s Alter auch mit dem Kram rumzulaufen.
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Da ich, wie ich schön desöfteren erwähnte , früher immer in Agassi Outfit gespielt habe, könnte ich mir vorstellen heute in RafaelNadal´s Alter auch mit dem Kram rumzulaufen.
Hattest du das mit der kurzen, grünen Hose und der lila Radlerhose?
Das hatte ich auch mal als Jugendspieler. Im Nachhinein betrachtet eine mutige Entscheidung ;o)
Kommentar