Hi, weiß jemand zufällig wo man die 3/4 Hose und das blaue eng anliegende ärmellose Shirt, so wie Nadal es bei den US Open trug, her bekommt? mfg
Nadal Dress
Einklappen
X
-
Lions Fan 301Stichworte: -
-
tenniswarehouse ist immer ein guter anlaufpunkt.
und sonst www.mrs-tennis.ch die sind immer schnell, wenns um klamotten geht. auf ihrer homepage allerdings nicht so. musst mal anrufen.
racket service hat auch mit kleidern aufgerüstet! -
MagicMat
Hehe, ich frage mich auch was der größere Hammer ist, die Hose (die er ja schon länger hat) oder nun das neue enge Shirt.Kommentar
-
lasse-s
@lions fan
vergiss aber bitte nicht dir bitte alles mind. eine nummer zu klein zu bestellen um den nadal-look perfekt hinzubekommen!!!Kommentar
-
MagicMat
@lasse
Hmmm, es muss aber auch noch Platz für die Muskelimplantate gelassen werden.
@Lions Fan 301
Nimm uns bitte den Spaß nicht übel.Kommentar
-
Pac
Anscheinden wirkts . Nachdem Agassi nicht mehr spinnt und sich wie ein normaler Mensch verhält , mussten sie einen neuen "Rebel" schaffen .Kommentar
-
bespannservice
finde es aber super, dass nadal die sachen anzieht ... erstens kann er es sich vom körper her leisten und zweitens sieht es einfach anders aus als die 0815 polos oder shirts.
also meiner meinung nach ... wobei man natürlich überlegen sollte, ob es einem persönlich stehtKommentar
-
Pac
-
tennisfreak89
hi!
die 3/4 hose gibt es bei sport point münster und ei mrc in der schweiz.
das shirt hab ich auch noch nicht gefunden.
ciaoKommentar
-
Lions Fan 301
-
Pac
-
tennisfreak89
hi!
ja ich glaube bei tw habe ich es schon gesehen,...nur das die halt keine nike sachen nach östererich schicken,..
gruß
floKommentar
-
ToZucchabar
lol, wenn ich aufm turnier so jemand sehen würde, würde ich glaube vor lachen ins gebüsch fliegen.
ich hab selber das ärmellose nike shirt in rot, ist wirklich top, genau so wie das kopftuch das nadal und viele andere haben, aber das US Open Outfit LOOOLKommentar
-
go deep!
Nadal Outfit US Open 2006
Also, Nadal spielt ja gerade wieder in diesem rot-schwarzen Outfit...dazu fällt mir eigentlich nur ein, das
- ihm rot überhaupt nicht steht
- es in der Natur einen ähnlich aussehenden Käfer gibt, der damit allen Freßfeinden zeigen will "ich schmecke nicht"
Nein, das ist das schlechtest an ihm aussehende Outfit ever
Besser, er wechselt doch zu Head
gd!Kommentar
Kommentar