Gelber Diadora Tennisschuh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Gelber Diadora Tennisschuh

Hallo Leute,
    suche einen ganz bestimmten Tennisschuh.
    Habe mit Glück immer wieder ein paar aufgetrieben.
    Der Schuh ist Knöchelhoch, knall GELB, hinten steht DOUBLE ACTION drauf, von Diadora.
    So weit ich weiß gibt es ihn noch
    in Orange und dunkelblau.
    Kennt irgendjemand diesen Tennisschuh?
    Nach ein paar Bänderrissen, ist es der perfekte Schuh für mich.
    Wäre unglaublich dankbar.
    Für den Finder laß ich was springen.
    MFG terrier
  • VolkerIppig

Moinsen,

ist es dieser Schuh?
    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Mein ehemaliger Trainer in Weimar hat die Dinger getragen. Ich geb´ dir mal die Links zu seiner Homepage, und zu dem vom TC Weimar (von der Seite habe ich auch das Bild), denn dort liefen mehrere mit den Schuhen rum.

Wo sie die allerdings gekauft haben ...? Kannst die Leute dort ja mal anmailen.

Gruß

Kommentar

• joinger

Habe 1998 von diesem Diadora Schuh noch 12 Paar bekommen, habe noch eines neu!
      aber in Größe 41! Sonst schau mal dei Tengo unter Schuhe Auslauf, die hatten immer noch welche!

Kommentar

• DralliaufsBalli

diadora

ja genau das sind sie.tengo hat leider keine mehr.bräuchte sie in größe 43

Kommentar

• DralliaufsBalli

diadora

genau das sind sie.tengo hat leider keine mehr.bräuchte sie in größe 43

Kommentar

• DralliaufsBalli

diadora

ups .computer spinnt.2 mal !

Kommentar

• MarcB

Hallo,

ich hätte noch ein Paar (gebraucht) in 42,5 abzugeben, kaum getragen! Ansonsten wüßte ich aber auch nicht, wer diese Schuhe noch im Programm haben könnte.

Gruß
              Marc

Kommentar

• DralliaufsBalli

schuhe

großes dankeschön an marc.gleich 2 paar.hab jetzt für längere zeit ausgesorgt.mfg

Kommentar

• Jens Husung

angeblich sollte man damit nicht umknicken können, hab ich aber zwei mal geschafft!Ergebnis war, dass alle Aussenbänder weg waren. Aber der Schuh ist wirklich nicht schlecht, zuletzt hatte ich ihn in schwarz, weil gelb aus was.

Kommentar

• Bullfrog
                    Benutzer
                    • 19.09.2006
                    • 58

bin auch noch auf der suche... guga hatte diesen netten pneus auch getragen... kennt jemand den namen der schuhe??? muss doch noch aufzutreiben sein...

Kommentar

Lädt...