[Suche] Nike Dri Fit Motion Top - Imperial Blue in S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • denis_std

[Suche] Nike Dri Fit Motion Top - Imperial Blue in S

Ich suche dieses Shirt in der Größe S. Bei Racket Service haben sie leider nur noch M. Würde mich sehr freuen wenn einer von euch einen Shop kennt, der es noch in genau dieser Farbe hat. Gerne auch Angebote per PN.

mfg Denis

PS: Sorry ich sehe gerade das es ein Unterforum fürs Suchen von solchen Dingen gibt. Bitte verschieben Danke
  • m99

frag evtl. mal bei http://www.sport-point-muenster.de

Kommentar

• denis_std

danke für den Tip, habe sie soeben angeschrieben und werde euch auch informieren, falls es hier jemanden interessiert ob die Shirts verfügbar sind.

mfg Denis

- edit -

Hallo,

Das Shirt ist in dieser Farbe leider nicht mehr lieferbar.
      Vielleicht weiss noch einer einen Shop, der das Shirt in der Farbe noch hat, wäre schade wenn ich keines mehr bekommen würde

Kommentar

• m99

bei welchen versendern gibt es diese shirts auch in anderen farben noch ausser sport münster, racketservice u. peters? bin nämlich auch auf der suche nach solchen..

Kommentar

• denis_std

gute Frage ich hab auch nur die gefunden die du aufgezählt hast. Mal sehen vielleicht bekomme ich welche aus den USA. Vielleicht wissen ja noch andere mehr oder haben bessere Beziehungen zu den Herstellern / Importeuren

mfg

Kommentar

Lädt...