Tennisschuh - Kaufhinweise (Blasenbildung) [Frage]

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

Spiele in den Nike Breathe Free II, immer mit einem Paar Falke TE2. Gibt einfach nix besseres

Kommentar

• go deep!

Zitat von FedEx
      Spiele in den Nike Breathe Free II, immer mit einem Paar Falke TE2. Gibt einfach nix besseres
      Meinst du die Schuhe, die Socken oder die Kombination?

gd!

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 4

@ gd!

Die Schuhe sind sehr gut und die Socken ebenfalls = Spitzencombo

Aber bin mir sicher, dass die Socken auch mit anderen Schuhen schon sehr gut sind, echt einen Versuch wert!

Kommentar

• YBCO

Bei den Falk-Tennissocken reicht, wie unser Kätzchen schon sagte, ein Paar aus. Die Lauffläche ist dort ordentlich verstärkt. Meine Kinder sind von diesen Socken ganz begeistert (Auch wenn sie in der Umkleide immer wegen der Rechts- Linksbeschriftung vera….. werden, ob sie sonst nicht klar kämen). Mein Sohn neigt auch zu Blasen, dabei hat sich eine in der Apotheke Angemischte Salbe aus Vaseline + 1,5% Salicylsäure (?? Glaube ich jedenfalls, muß ich nochmals nachschauen) bewährt, die zum einen die Hornhaut reduziert und zum anderen die Hornhaut geschmeidig hält.

Kommentar

• Tommy

Zitat von YBCO
            Mein Sohn neigt auch zu Blasen, dabei hat sich eine in der Apotheke Angemischte Salbe aus Vaseline + 1,5% Salicylsäure (?? Glaube ich jedenfalls, muß ich nochmals nachschauen) bewährt, die zum einen die Hornhaut reduziert und zum anderen die Hornhaut geschmeidig hält.
            Oder auch Hirschtalg.

Kommentar

Lädt...