Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bei den Falk-Tennissocken reicht, wie unser Kätzchen schon sagte, ein Paar aus. Die Lauffläche ist dort ordentlich verstärkt. Meine Kinder sind von diesen Socken ganz begeistert (Auch wenn sie in der Umkleide immer wegen der Rechts- Linksbeschriftung vera….. werden, ob sie sonst nicht klar kämen). Mein Sohn neigt auch zu Blasen, dabei hat sich eine in der Apotheke Angemischte Salbe aus Vaseline + 1,5% Salicylsäure (?? Glaube ich jedenfalls, muß ich nochmals nachschauen) bewährt, die zum einen die Hornhaut reduziert und zum anderen die Hornhaut geschmeidig hält.
Mein Sohn neigt auch zu Blasen, dabei hat sich eine in der Apotheke Angemischte Salbe aus Vaseline + 1,5% Salicylsäure (?? Glaube ich jedenfalls, muß ich nochmals nachschauen) bewährt, die zum einen die Hornhaut reduziert und zum anderen die Hornhaut geschmeidig hält.
Kommentar