Neue Tennisschuhe 2006 !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manfred44

Neue Tennisschuhe 2006 !!!

hallo, wird es nächstes jahr z.b zu den australien open neue nike schuhe geben??

nachfolger z.b von dem AIR ZOOM VAPOR SPEED BLAU???
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

den Breathe Free III wird es gegen Frühling geben... Habe mal ein Bild gesehen (Beschreibung im "Nike-Thread").

Kommentar

• RafaelNadal

Ja definitiv. Wilson, Adidas und Nike bringen zum Jahresanfang sprich Ausi Open nen neuen Schuh heraus!

Ich kann allerdings nur sagen, dass der von wilson blau sein wird

mfg
      tommy

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Nike führt bis zu 4x pro Jahr einen Modellwechsel bei Bekleidungen und mindestens 2x pro Jahr bei den Schuhen durch. Ich denke, dass man beim Masters Cup nächste Woche schon die ersten Neuheiten für 2006 sehen wird.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• manfred44

hallo ich wollte euch mal fragen welche schuhe (oudoor) ihr am besten findet , also haltbarkeit, dämpfung u.s.w. . was hält ihr hier von?? Lotto ATP Raptor Speed Men's Shoes.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hatte vor ein paar Jahren mal einen Lotto-Schuh.
            War nicht zufrieden - der hielt nur 1 bis 2 Monate, während ich mit anderen Schuhen 1 bis 1,5 Jahre spiele.
            Kaufe mir sowieso nur noch Auslaufmodelle bzw. nicht unbedingt die teuren Marken. Ich brauche nicht unbedingt das neueste Material. Da kommt der Schwabe in mir durch...

Kommentar

Lädt...