Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Nike führt bis zu 4x pro Jahr einen Modellwechsel bei Bekleidungen und mindestens 2x pro Jahr bei den Schuhen durch. Ich denke, dass man beim Masters Cup nächste Woche schon die ersten Neuheiten für 2006 sehen wird.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
hallo ich wollte euch mal fragen welche schuhe (oudoor) ihr am besten findet , also haltbarkeit, dämpfung u.s.w. . was hält ihr hier von?? Lotto ATP Raptor Speed Men's Shoes.
Hatte vor ein paar Jahren mal einen Lotto-Schuh.
War nicht zufrieden - der hielt nur 1 bis 2 Monate, während ich mit anderen Schuhen 1 bis 1,5 Jahre spiele.
Kaufe mir sowieso nur noch Auslaufmodelle bzw. nicht unbedingt die teuren Marken. Ich brauche nicht unbedingt das neueste Material. Da kommt der Schwabe in mir durch...
Kommentar