Nike Air Zoom Vapor Speed

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Nike Air Zoom Vapor Speed

Hi,

ich wollte mal Fragen, wer den Schuh schon gespielt hat, und wie ihr damit zufrieden wart.

Ich habe mir gedacht diesen Schuh für nächste Saison zu kaufen. Könnt ihr was über die haltbarkeit 1. auf Teppich und 2. auf Sand sagen?
    Ist der schuh nach innen hin verstärkt (da in meinen jetzigen schuhen nach kurzer zeit ein riesenloch in der innenseite klafte, weil ich da immer rutsch)? wie lässt er sich putzen? sehr anfällig für rot?

Vielen Dank für eure Tipps.

PS: kann mir jmd was über babolat schuhe erzählen?
  • RafaelNadal

hi ich hab sie diesen Sommer gehabt.

Also sie sind relativ bequem wobei am Anfang vieleicht ein bisschen eng vorne.
    Auf Sand sind sie allerdings in soweit schlecht, dass man nur bedingt rutschen kann. Das legt sich allerdings wenn die Außensohle ein bisschen abgelaufen ist*g*.

Nach einer Sommersaison war die Sohle durchgelaufen also ein Loch bis in den Innenbereich. Wobei man sagen muss, dass ich auch fast jeden Taggespielt hab. Wenns regnet sind die Schuhe allerdings gleich mit Sand voll. Ansonsten werden sie nur nen bisschen dreckig.

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Der Schuh saß zimmlich satt und gut.

Vom Babolatschuh kann ich sagen, dass er nicht so gut ist wie der Nike. Er war mir einfach nicht so bequem und ich hatte auch keinen guten Halt.

Ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen.

Gruß

Tommy

Kommentar

• manfred44

hi , ich hatten den schuh diesen sommer auch . nach ca 4 monaten hatte ich ein riesiges loch an beiden innenseiten!!!!

ich würde mir die schuhe nicht noch ein mal kaufen!!

PS: wenn du die größen ca von 44-45 brauchst , die sind überall ausverkauft!!!!!

Kommentar

• Fabian

vielen Dankl für eure hinweise. Kölnnt ihr mir dann einen guten schuh empfehlen, der außerdem noch stabil ist, d.h. innenseite sollte extra schutz haben. Es sollte aber auch kein klotz sein.
        Vielen Dank für eure weiteren Tipps

Kommentar

• Victorious

Zitat von manfred44
          nach ca 4 monaten hatte ich ein riesiges loch an beiden innenseiten!!!!
          Ist es nicht normal, dass man ein paar Schuhe in einer Sommersaison zerwixt???
          Also wenn das bei mir nicht der Fall ist, ist das eigentlich ein Anzeichen dafür, dass ich nicht richtig gelaufen bin..
          Bei mir passiert es mit allen Marken, aber ich schwöre eigentlich grundsätzlich auf Adidas.

Kommentar

• ELmago

Adidas ist schon das Maß aller Dinge.
            Die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar!
            Jeder Schuh von Nike wäre schon nach der Hälfte kaputt.
            Das Profil von Nike ist sehr schnell abgelaufen, zumindest bei mir.
            Ich würde eher zu einem anderen Schuh als Nike tendieren.

mfg ELmago

Kommentar

• RafaelNadal

das ist meiner meinung auslegungssache klar von adidas gibt es sehr gute schuhe aber ich bin mit nike sehr zufrieden ich kann da den breath free II empfehlen wilson schuhe sind auch gut.

vamos
              Tommy

Kommentar

• tennisfreak89

nike air zoom vapor speed

hi!

ich habe auch die air zoom vapor speed zu hause stehen.
                also eigenltich hätte ich mir mehr erwartet.

habe zwar fast täglich 2-3h training damit gehabt (auf teppich) und nach 3 monaten konnte man sie eigentlich vergesen.
                die sohle reibt sich sehr schnell ab und ist für teppich wohl kaum mehr geeignet da mann jetzt rutsch wie auf der eisbahn^^

im "innenraum" des schuhs hat sich schön langsam alles aufgelöst,...
                also für das was sie kosten nicht gerade der hammer.

lg
                flo

Kommentar

• TBone

Hy,
                  also die Nike schuhe haben mich überhaupt net überzeugt...besonders die Haltbarkeit war eher schlecht..
                  das mass aller Dinge in sachen Tennisschuhe sind halt die Adidas Barricade ..leider ist der Preis auch sehr hoch .. aber ich spiel mit den adidas halt doch schon 3-4 monate wenns gut geht..
                  die Babolats hatte ich letzes Jahr und fand garnet dass die keinen Halt geben sollen ...empfand sie als sehr bequem und stabil ...auf Hardcourt sind die Sohlen zwar schnell hin je nachdem wie man spielt aber auf Granulat oder Teppich sind sie sehr gut ..
                  und zwar so gut dass ich nexte woche mein neues Paar babolat erhalten werde..
                  bei infos zu Babolat einfach an "theappel" wenden hier im Forum
                  MFG Tom

Kommentar

• flinkes Bein

hi,
                    also ich kann mich auch nur negativ über nike äußern. die sohle ist so schnell runter, wie auch löcher kommen. die qualität stimmt mit dem preis überhaupt nicht mehr überein. nicht nur bei den schuhen, sondern auch bei den textilien. ein paar mal waschen und die fäden springen einen schon entgegen.
                    adidas ist mir im design ein wenig zu konservativ. ich bin bei wilson gelandet und glücklich geblieben.
                    so long

Kommentar

• agassi99

Bei mir sind bevor ich überhaupt über die Haltbarkeit urteilen konnte die Luftpolster geplatzt. Bis dahin klasse Schuh. Ich wendete mich dann an den Händler, der mir sagte, das mit den Luftpolstern sei kein Einzelfall.

Kommentar

• flinkes Bein

die lufpolster sind mir auch schon einmal geplatzt. bin dann direkt damit in einen nikestore gegangen. die haben zwar zuerst versucht so zu tun, als ob ich es absichtlich gemacht habe. was natürlich nicht der fall war! haben aber nach mehreren verschiedenen "begutachtern" den schuh umgetauscht. nachdem der dann hinüber war, habe ich keinen mehr gekauft.
                        gruß

Kommentar

• Dennis

Ich muss mich meine Vorrednern anschliessen. Ich bin eigentlich ein riesiger Nike Fan. Habe auch schon alle Schuhe gehabt(Breathe Free, Vapor Speed,..) war an sich auch sehr zufrieden damit. Ich hatte nie irgendwelche Probleme, der Schuh saß perfekt, jedoch ist die Haltbarkeit mehr als schlecht. Habe mir Mitte letzter Sommersaison neue Adidas geholt und muss sagen, daß diese schon haltbarer sind.(von der Innenseite mal abgesehen, da haben die Gummiverstärkten Niek die Nase vorn, aber ich laufe nunmal auf der Sohle)

Wenn man zweimal im Jahr neue Schuhe kaufen möchte, dann pro Nike, ansonsten nicht mehr....

Kommentar

Lädt...