Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die grauen von Adidas sehen cool aus, aber die anderen sind nicht so toll find ich! Außerdem sehen sie den Barricades ziemlich ähnlich.
Mal wieder was komplett Neues wär angesagt!
ich finde die Zweiten besser, aber ich habe für 2006 bescheidene Wünsche, da ich mir garantiert keine Adidas leisten kann. Ich kaufe mir die Black Ace von Topspin. Und da ich garantiert mit einen Paar auskomme, kaufe ich gleich zwei Paar.
also sry aber ich find auch erstens sehen sie net wirklich neu aus zweitens sind sie auch net so der hammer und drittens sehen die von nike besser aus ich kann euch ja die mal reinstellen.
seh gerade ging doch gut . Also das ist der neueste Topspinschuh. Garantier nicht so schön wie ein Adidas oder ein Nike, aber gute Qualität und ist garantiert preiswerter
Kommentar