man kann ihn März 2006 kaufen. Info findest Du unter www.topspintennis.de
Tennisschuhe 2006!
Einklappen
X
-
Benedikt
-
RafaelNadal
-
Fabian
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Benedikt
-
Benedikt
-
Hi,
super aussehen tun sie ja schon,speziell der Pump Match Day und der Upset Dmx.Wenn die Qualität der von Asics und Adidas entsprechen sollte,könnte man da mal direkt zuschlagen.Hab aber noch nie ein Reebok Schuh gespielt und somit tendiere ich eher zum Asics Gel Sensation.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
manfred44
-
gonzalez
das ist wohl wahr! an die nike-sneaker dieser saison kommen sie auf keinen fall ran. mir gefallen sie garnicht. Ich finde die sehen fast alle aus wie basketballschuhe...... naja geschmackssache.
deshalb greif ich nochmal bei den alten nike-modellen zuKommentar
-
Ich nehme immer die "alten" Modelle von Nike, die etwa 6 Monate im Handel sind. Man spart 40 - 50 %. Ich sehe das nicht ein, 100,- bis 125,- für die aktuellenTop Modelle zu bezahlen.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Tschevap
Habe bei Puma "a wäggliches Schnäppla gmochd"...50% auf UVP, plus 25% Räumungsrabatt plus 12% Mitarbeiterrabatt...und prompt kosten die Schuhe nur noch knapp 18Euro...Kommentar
-
O.Schmetterhand
Zitat von Tschevap... plus 12% Mitarbeiterrabatt.
Allerdings solltest Du Dich jetzt in Al (Bundy) umbenennen, ein Namenswechsel ist eh schon lange überfällig bei Dir.Kommentar
-
manfred44
Kommentar