Tennisschuhe 2006!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gonzalez

die gefallen mir am besten, und da ich schon immer feather getragen hab, werd ich mir die wohl zulegen, oder die nike air max breathe free 2 in obsidian.

Kommentar

• Fabian

hmm... hat mich ehrlich gesagt alles ned wirklich ovm hocker, finde die neuen adidas sowie die neuen nikeschuhe allesamt hässlich. Werde mir wohl die nike air max breathe free 2 für nächste saison holen... sind dann auch billiger.

Kommentar

• manfred44

übrigins die neuen schuhe gibt es ca . mitte dezember.

die barricade 4 werden 125 euro kosten

Kommentar

• Benedikt

ich werde mir auf jeden Fall wieder die Wilson Trance Tour für die Spiele holen. Ausrutschen ist bei diesen Schuhen einfach unmöglich. Für das Training gibt es nächstes Jahr wie gesagt und geschrieben die kleinen Schwarzen von Topspin.

Kommentar

• r4ymond

Für mich gibt es zur Zeit keine anderen Schuhe als die Babolat Team All Court.

Die sind zwar knüppel hart aber das hab ich lieber als so weiche.
            Da bekommt man ein direktes Feedback vom Boden und man schwimmt auf keinen Fall im Schuh.

Und er sieht einfach geil aus.

Gruß R4ymond

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 4

So, TW hat die neuen Adidas Barricade IV (kosten dort US$ 109.99) und seit heute die Nike Air Max Breathe 3 (US$ 110)...

Beide können nun auch um 360° betrachtet werden

Kommentar

• Fabian

huhu,

ich suche den Reebok 3D Premier Pro in den Farben Schwarz / rot, habe aber noch keinen shop in de gefunden, der diesen Schuh verkauft, bzw. nur in anderen Farben, finde aber diesen Farbmix ultraaffengeil. Könnt ihr mir sagen wo ich den evtl. finde und habt ihr schon erfahrungen mit dem Schuh gemacht?

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 4

Finde die neuen K-Swiss echt cool...

Kommentar

• tennisfreak89

shoes 2006

tennis-planet hat sowohl die neuen nike als auch die adidas 2006 schon im sortiment..

Kommentar

• go deep!

Ich suche den Wilson Trance, "orange" oder "silber", falls jemand von euch einen Tipp hat ob und wo es ihn schon für max. 60 Euro zu kaufen gibt...

gd!

Kommentar

• Benedikt

@go deep

hab die Schuhe für 59 Euro bei EBAY gesehen.

Kommentar

• tennismieze

Wer hat denn Erfahrungen mit Yonex-Schuhen? Die sollen ja vorne etwas breiter als normal sein, was meinen geplagten Füßchen entgegen käme.

Kommentar

• go deep!

Habe heute die Trance Tour S.E. erhalten, passen wie angegossen...gut, das ich nicht auf einen Tipp (fallen etwas grösser aus) gehört habe, sondern im hiesigen Sportfachgeschäft vorher anprobiert. Aber 79,95 Euro dort, oder 65.95 inkl. Versand, ist auch ein Unterschied...

gd!

Kommentar

• Parera
                              Gesperrt
                              • 02.01.2006
                              • 441

Leider finde ich die neuen Nike Modelle auch nicht so schön =(
                              Da ich aber für die nächste Saison neue Schuhe brauche, werde ich mir mal den Babolat Roddick Signature und vorallem die neuen Barricades anschauen!
                              Frage mich echt, wie Nike nach so tollen Schuhen wie BF2 und Vapor Speed, sowas designen konnte...

Kommentar

• Nando

Ich werde mir spätestens wenns wieder raus geht die neuen Barricade holen.

Kommentar

Lädt...