Ich hatte gedacht Barricades wären in erster Linie für hartplatz. Spiele sie aber auch auf Sand.
Tennisschuhe 2006!
Einklappen
X
-
MagicMat
-
4realMaster
Zitat von MagicMatIch hatte gedacht Barricades wären in erster Linie für hartplatz. Spiele sie aber auch auf Sand.Kommentar
-
4realMaster
-
MagicMat
@HT
Wie gesagt, ich spiele den auch seit 5 Jahren auf Sand. Allerdings sehen die Hersteller für Sand eher einen Schuh mit Fischdrätenmuster vor.Kommentar
-
MagicMat
-
Benedikt
Kommentar
-
Also ich spiele mit dem Wilson Trance Tour und das ist der beste Schuh den ich je gespielt habe. Man ist einfach viel explosiver beim Antritt, da man kaum rutscht und somit auch schneller am Ball
Gruß
MardyFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
okyonux
ich suche mir die Adidas Feather II Weiss/Blau,grösse uk 8,5
die sind nirgendwo zu finden,kann jemand mir helfen.
Vielen Dank
GrüsseKommentar
-
Victorious
Passt zwar nicht ganz ins Thema "Schuhe 2006", aber ich poste trotzdem Mal.
Ostern habe ich mir bei Adidas im Outlet Herzogenaurach die A³ Accalerate gekauft. Die sind jetzt durch (mindestens 5-6 Mal die Woche gespielt).
Meint ihr, das geht von der Haltbarkeit her, oder dürfte man etwas mehr erwarten?
Habe mir jetzt die alten CC Feather I bei eBay für 44 € sofort gekauft. Mehr war nicht im Budget.Kommentar
-
Hi,
selbst wenn du ein Vielspieler bist,sollte ein Adidas Schuh doch schon länger halten als drei oder vier Monate.Das ist wirklich schwach.Meine Barricade III spiel ich jetzt in der zweiten Saison und sie sehen immer noch top aus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
olli72
@ vic
Wenn du die erst Ostern gekauft hast, dann ist das unterirdisch und für adidas eigentlich nicht normal. Die halten doch immer recht lange ...Kommentar
-
Victorious
Stimmt. Habe mich auch total gewundert, denn bisher haben sie wenigstens immer von Ostern bis zum Ende der Sommersaison gehalten.
Naja, jetzt nur noch die alten Modelle von eBay...Kommentar
Kommentar