Die neuen Nike Schuhe sieht man hier, z.B. Air Zoom Vapor 4:
Tennisschuhe 2006!
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
Die neuen Nike Schuhe sieht man hier, z.B. Air Zoom Vapor 4:
http://www.pwp.com/menstennisshoes.a...Nike%20FuturesKommentar
-
Chris
Den Vapor finde ich auch ganz gut. Der breathe gefällt mir gar nicht. Auch die beiden Vorgänger fand ich nicht gut. Hatte den air zoom breathe free letztes Jahr noch, die waren optisch klasse aber von der Haltbarkeit leider gar nicht, habe in einer Saison 2 paar verbraucht. Deswegen werde ich mir so schnell keine Nike Schuhe mehr kaufenKommentar
-
gerli
Adidas
Die schwarz - orangenen Adidas habe ich mir soeben zugelegt. Für alle österreichischen Forumsmitglieder eventuell int. - Outlet Parndorf um 85.-
LG
GerliKommentar
-
manne
Kommentar
-
olli72
-
olli72
Den Vapor finde ich auch ganz gut. Der breathe gefällt mir gar nicht. Auch die beiden Vorgänger fand ich nicht gut. Hatte den air zoom breathe free letztes Jahr noch, die waren optisch klasse aber von der Haltbarkeit leider gar nicht, habe in einer Saison 2 paar verbraucht. Deswegen werde ich mir so schnell keine Nike Schuhe mehr kaufen
... genau meine Erfahrung . Ich hatte den AirCourt Implosion (Agassi-Modell), der war klasse, aber die Haltbarkeit von 1 Saison ist indisskutabel.Kommentar
-
TheAppel
@olli72
Nene der Schuh ist schon speziell für Herren! ;-) Das ist echt ein Top-Schuh. Ich konnte ihn mit Manne bereits im Mai in der Türkei bewundern. Bin sehr gespannt aber auch überzeugt auf/von diesem SchuhKommentar
-
go deep!
-
olli72
-
TheAppel
Das mit dem Profil sehe ich auch als kein Problem an! Soll stattdessen auch speziell auf Sand erprobt sein! Aber prinzipiell wieder ein All Court Modell wie sehr viele andere Schuhe auch und damit meine ich nicht nur BabolatsKommentar
Kommentar