Mode Nike/Adidas 2006!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manfred44

Mode Nike/Adidas 2006!

hallo,

die von adidas sehen echt nicht schlecht aus

adidas

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

nike

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

sieht echt nicht schlecht aus,aber ich werd mir vermutlich trotzdem nichts aus der Kollektion holen.Seh es einfach nicht mehr ein,fünfzig Euro für ein Tennisshirt hinzublättern.Da kann das noch so funktionell sein.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

@moya
      Genau!! Es tut´s ja auch ein T-Shirt aus der vergangenen Kollektion, was sicherlich preiswerter ist. -> Schnäppchen sind hier gefragt.

Kommentar

• Dennis

Rein optisch würde ich mal gehaupten, Nike und Adidas haben ihre Kollektion getauscht. Früher sahen die Nike Sachen so aus wie die heutigen Adidas. Mit Agassi kam da ein frischer Wind rein, glaube ich.

Kommentar

• flinkes Bein

ich habe ja überhaupt nichts gegen neue mode, bei den preisen vergeht es mir aber wirklich. besonders wenn es bei nike nach ein paar mal waschen total zerfranzt.
          manchmal bringt es aber auch einfach nur spaß bei den punktspielen oder bei einem vereinsinternen duell einen geschniedelten gegner mit einer grauen jogginghose und einem einfachen t-shirt die bälle um die ohren zu hauen.
          ich weiß nicht warum aber dann fühle ich mich meistens doppelt so gut

Kommentar

• flinkes Bein

ach, hab ich ganz vergessen. wenn ich auch immer über nike schimpfe. die karierten hosen von sampres finde ich noch immer unübertroffen und würde wenn ich das geld hätte gleich einen ganzen container bestellen!!!!!
            nun aber fertig

Kommentar

Lädt...