suche tennisschuhe für drausen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • watts
    Benutzer
    • 17.01.2006
    • 43

suche tennisschuhe für drausen

hallo wie oben geschrieben suche neue drausensaisonschuhe

kennt ihr da ein paar gute mussen voralledem leicht sein und auch von der optik was her machen . wäre nett wenn ihr mir ein paar angebote machen könntet

ich habe schon richtig geile schuhe gesehen aber das sind eigenlcih handballschuhe kann ich die auch für tennis nehmen?
    puma accelerate orange kennt die jemand?

oder der hier http://www.trendsportshop.ch/cgi-bin...roducts_id=553
    Puma Accelerate radiant

bin für jede antwort danke.
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

sehr gut sind die Barricade III von Adidas oder die neuen Asics.Einige schwören auch auf den Wilson Trance.Akzeptaler Preis und dazu noch, wie von dir gewünscht, sehr stylisch.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ja absolut es gibt keinen besseren Schuh als den Wilson Trance (Tour) wenns um Sandplatztennis geht!
      Guter Preis!
      Gute Optik!
      Geile Sohle!
      Was willst du mehr!

Grüße
      Tommy

Kommentar

• olli72

Handballschuhe sind zum tennisspielen nicht zu gebrauchen, damit machst du Platz nur unnötig kaputt.
        Du hast ja schon ein paar wirklich gute Tipps bekommen, schau auch mal bei Babolat (hier: TheAppel) . Die sind von der Dämpfung ähnlich wie Adidas.

Wenn du Schuhe suchst, in der linken Menueleiste auf "Händler-Adressen" findest du genügend Links u div. Shops.

Kommentar

• djk-bieber
          Benutzer
          • 31.01.2006
          • 66

Servus,
          also ich schwöre auf die Fila X-Point 2.
          Es gibt nichts stylischeres als diesen Tennisschuh.
          SChau einfach mal bei ebay.
          Den gibts entweder in grellgrün/blau, wei/schwarz/rot, oder weiß mit burgund.
          Echt hammergeil und außerdem ne Sandplatzsohle.
          Barricade 3 würd ich nicht für Sandplatz nehmen.
          Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
          String : Pacific Poly Force
          Shoe : Nike Air Max Breathe 3

Kommentar

• RafaelNadal

sehe das so wie djk-bieber ich würd die Barricade 3 nicht unbedingt aufm Sandplatz nehmen! Die Schuhe sind genial aber nur ab hardcourt!

Kommentar

• Benedikt

Für mich sind die Wilson Trance einfach die besten Sandplatzschuhe.
              Die ganze Saison bin ich nicht einmal ausgerutscht. Bei 90 Kilo ziemlich gut finde ich.

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

spiele immer noch den adidas barricade II. halten auch bei meinem 3stelligen gewicht sehr lange! und auf sand sind sie top

Kommentar

• its_me_leon

Ich wuerde fuer die Neue Adidas Barricade IV gehen. Ich habe jetzt model III, qualitaet ist viel besser als z.b. Nike oder K-Swiss.
                  Die verschiedene Adidas Modelle kannst du hier zb sehen:

Leon

Kommentar

• bloodhound
                    Postmaster
                    • 01.01.2006
                    • 254

Servus,

kann Dir als Ex-Handballer und jetziger Fulltime-Tennisspieler nur davon abraten, mit Handballschuhen auf den Sand-Platz zu gehen. Olli72 hat auf jeden Fall recht mit den Bedenken, was die Zerstörung des Platzes angeht. Euer Platzwart wäre nicht sehr begeistert. Die Sohle des Handballschuhs ist ausschliesslich für die Halle gedacht, also für glatten gummiartigen Untergrund. Deshalb besteht sie auch aus einem anderen Material und anderer Struktur als bei einem Sandplatzschuh. Im Handball bedeutet rutschen ein Bänderriss, während dies auf roter Asche miteingeplant wird. Dementsprechend fallen auch die Dämpfungselemente unterschiedlich aus.
                    Lange Rede, kurzer Sinn: mach's nicht...obwohl ich zugegebenermassen diese Schuhe auch geil finde.

PS: Auf einem Hartplatz Made in USA macht der Schuh wieder Sinn

Grüssdi

Kommentar

• manne

Kommentar

Lädt...