Schuhe für Granulat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tiebreaker

Schuhe für Granulat

Hallo,

in unserer Halle ist ein Teppich/Granulat Boden mit viel Granulat.
    Suche Schuhe mit denen man nicht so leicht ins rutschen gerät.
    (Am besten wären Jogging-Schuhe geeignet, darf man aber nicht!)

Könnt Ihr mir vielleicht Eure Erfahrungen mitteilen bzw. div. Schuhe empfehlen.

Gruß Tie
  • rebelzer

hi,

von k-swiss gibt es einige modelle mit einer speziellen granulatsohle. nennt sich "omni"-sohle. würde dir zum surpass raten, ein top-schuh. oder du probierst den wilson trance, der hat super viel profil und wird auch viel grip in deiner halle haben. wenn du wert auf dämpfung legst ist der k-swiss auf jeden fall besser, der wilson ist schon recht hart.

Kommentar

• tiebreaker

Spiele momantan den Surpass mit Omni Sohle

Ist aber nicht wirklich geeignet deshalb brauche ich dringend Alternativen.

Hatte vorher den Stabilor von K-Swiss der war nicht schlecht. (gibts momentan aber nicht mehr)

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Ich hatte immer gute Erfahrungen mit den Nike Trainer-Modellen. Haben auch eine große "outside"-Sohle ähnlich wie Joggingschuhe, werden aber vom Platzwart meist nicht als solche erkant und sind stabiler.
        Ich weiß allerdings nicht, ob es diese Art wirklich noch gibt, weil ich seit fast zehn Jahren nicht mehr auf Granulat spiele. Eigentlich hilft bei diesem Boden auch nur eins: ein Staubsauger

Kommentar

Lädt...