Schuh gesucht: Wilson Trance Tour Lime - Herren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drive

Schuh gesucht: Wilson Trance Tour Lime - Herren

Hallo,

ich suche den o.g. Schuh in der Größe EUR 43 1/3 bzw. UK 9. Bei diversen Shops habe ich bereits erfolglos angefragt (u.a. racket-service, tengo, comido). Kennt jemand einen Online-Shop, bei dem dieser Schuh (in meiner Größe) noch für einen einigermassen fairen Preis zu bekommen ist? In anderen schrägen Farben ist er teilweise noch zu bekommen, aber ich will eigentlich durch mein Tennis auffallen .

Danke!
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Trance Tour

Hi,

versuch's mal hier :

Gruß

Kommentar

• Roger Federer

@hawkeye2

guter tipp, aber in der gesuchten größe 43 1/3 und farbe lime gibt`s den schuh dort leider nicht.

lg

Kommentar

• Tschevap

@Hawkeye!

Hey, bist auch ab und zu bei HP unterwegs?

Kommentar

• Hawkeye2
          You cannot be serious !!!
          • 26.04.2002
          • 3277

@Tschevap

Hi,

hatte mir die Trance Tour in 13,5 bei EBay ersteigert und das direkt 2 Mal (wenn schon mal ein Schuh passt...).

Daher kenne ich den Shop und finde ihn recht empfehlenswert.

Gruß

Kommentar

• drive

Hi,

habe eben mal noch ne Mail an HPS-Sp. geschrieben - mal sehen ob die noch was machen können. Danke für den Tip!

ps: bei eBay habe ich auch geschaut - aber nur die ganz roten gefunden (sind leider nicht mein Geschmack)

Kommentar

• Roger Federer

@drive

schau mal hier: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=7383

falls du interesse hast, schreib mir eine pn!

lg, rogi

Kommentar

• drive

@Roger_Federer: nein danke .
                Hat sich nun sowieso erledigt, da ich bei HPS die SE Variante bestellt habe, die sind nicht ganz rot.

Kommentar

• go deep!

Zitat von drive
                  @Roger_Federer: nein danke .
                  Hat sich nun sowieso erledigt, da ich bei HPS die SE Variante bestellt habe, die sind nicht ganz rot.
                  ...aber schon ziemlich rot... habe mir die auch dort gekauft und bislang im Winter auf Granulat gespielt sehr guter Schuh!

Da mich immer etwas genervt hat, die Schuhe nach gutem Sandplatzgebrauch waschen zu "müssen", sollte das nun auch reduziert werden können, wegen der Farbe

gd!

Kommentar

• Therminator

Hallo ich nutze den Thread einfach mal für ein kleines Frägelchen:
                    Habe mich optisch schon mit dem Trance Tour in Weiß/Schwarz/Orange angefreundet.
                    Meine Befürchtung ist jedoch, dass das Profil der Sohle zu grob ist, sodass ich erst mal schön stehen bleibe auf dem Platz, besonders hier im Norden, wo es mehr regnet.

Was meint ihr?

Kommentar

• Benedikt

Am Anfang der Saison nehme ich erstmal die alten Galoschen von der letzten Saison, damit ich mich nicht auf den Bart lege. Vielleicht hast du die noch. Wäre ein Versuch wert.

Kommentar

• go deep!

Ich habe mir die Wilson Trance auch diesen Winter gekauft und bislang auf Granulat gespielt, bin sehr zufrieden
                        Wenn du aber der Typ Rutscher bist, wohl nicht der richtige Schuh...außerdem ist die von dir gewählte Farbkombination praktisch schon Auslauf und nicht mehr gut erhältlich. Ich hatte vor dem Kauf auch nach der orangenen Version geschaut, da gibt es nicht mehr viele Anbieter im Internet, die ihn führen...

gd!

Kommentar

• rebelzer

Es gibt keinen Schuh mit mehr Profil, daher wohl nicht die erste Wahl der Freunde des ausgelassenen "zum Ball rutschen". Dafür ist es der erste Schuh gewesen den ich 2 Sommersaisons tragen konnte, da er nach einer immer noch Profil hatte.

Kommentar

• Therminator

Okay dann lass ich das mal lieber

Für alle Interessierten: Den Schuh gibts in Orange noch bei Centercourt in 45 und 45 2/3 (sind ja durchaus gängige Herrengrößen)...

Ich werde mich dann vielleicht doch für den neuen Wilson Tour entscheiden?
                            (Hat da schon jemand Erfahrungen?)

Kommentar

Lädt...