Babolat Tennisschuh von A. Roddick

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • player1983

Babolat Tennisschuh von A. Roddick

Hallo, möchte mir den neuen Tennisschuh von Babolat ( Modell Andy Roddick ) in den Farben: gelb / silber / blau holen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Schuh gemacht bzw. kann jemand sagen ob sich der Schuh gut für die Sandplatzsaison eignet
  • Fabian

wollt emir den schuh auch in den kommenden Tagen holen, wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert
    der Schuh macht mir aber einen sehr soliden Eindruck!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

wendet euch doch mal an The Appel.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• manne

und hier,

exakte Preise per Anfrage

Kommentar

• player1983

Hatte vorher den blauen Vapor Speed und muss sagen, dass der Schuh zwar sehr gut war, aber die Haltbarkeit zu wünschen übrig lies, rutsche sehr viel und am rechten Schuh hatte ich schnell ein großes Loch.

Daher die Frage, ob der Andy Roddick Schuh stabil gegen rutschen ist?

Kommentar

• player1983

Da du den Schuh ja kennst, wie fällt der Schuh denn aus?
            Wenn ich im Vapor Speed Gr. 45 hatte, brauche ich auch 45 für den Andy Roddick?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

sorry,wußte gar nicht,daß du den Schuh auch führst.Der sieht ja echt mal stylisch aus.Paßt zu meinem neuen Racket.Nen neuen Schuh benötige ich auch demnächst.Ich denke,ich weiß jetzt auch,welchen ich mir holen werde.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Hi!

Ich hab die Team All court II seit letzten September und bin mehr als zufrieden. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe sind die ja identisch. Habe sie jetzt natürlich noch nicht so oft gespielt wie im Sommer in so einem Zeitraum aber sie machen bis jetzt einen sehr stabilen Eindruck, kein Vergleich zu den Nike breathe free die ich vorher hatte.
                Größe würde ich sagen fällt wie bei Nike aus.
                Sind auf jeden Fall sehr stylisch in dieser gelb/schwarz Kombination.

Gruß, Chris

Kommentar

• Fabian

Zitat von player1983
                  Hatte vorher den blauen Vapor Speed und muss sagen, dass der Schuh zwar sehr gut war, aber die Haltbarkeit zu wünschen übrig lies, rutsche sehr viel und am rechten Schuh hatte ich schnell ein großes Loch.

Daher die Frage, ob der Andy Roddick Schuh stabil gegen rutschen ist?
                  ich hab das gleiche Problem... hatte vorher einen Fila und nach wenigen wochen hatte ich nen loch mit 2 durchmesser durchs rutschen drin...

Kommentar

• player1983

mit den Waren von Babolat bin ich sehr zufrieden bisher, daher wollte ich mich jetzt auch mal an Schuhe von Babolat ranwagen, werde mir dann mal einen preisgünstigen Händler suchen ;-)

Kommentar

• manne

Zitat von player1983
                      mit den Waren von Babolat bin ich sehr zufrieden bisher, daher wollte ich mich jetzt auch mal an Schuhe von Babolat ranwagen, werde mir dann mal einen preisgünstigen Händler suchen ;-)

Dann such mal ;-)

Kommentar

• Bene87
                        Benutzer
                        • 01.04.2006
                        • 93

mich würde noch interessieren , ob sich der schuh im sommer/bei etwas höherer Temperatur aufheizt oder warm wird , weil er ja fast gänzlich schwarz ist????

Kommentar

• player1983

Leider war es jetzt noch nicht so warm ;-)
                          Aber ich habe mir den Schuh jetzt geholt und muss sagen, er sitzt perfekt und macht einen sehr stabilen Eindruck !!!!

Kommentar

• Bene87
                            Benutzer
                            • 01.04.2006
                            • 93

kann mir keiner sagen ob der sich erhitzt???

Kommentar

• michlm.122

HI.

Ich habe jetzt auch einen bekommen. Sieht schon hammergeil aus das Ding.
                              Werde berichten sobald ich das erste mal auf Sand spiele, das wird jedenfalls in dieser Woche sein.

mfg
                              Michael

Kommentar

Lädt...