Babolat Tennisschuh von A. Roddick

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

So habe mir den Schuh am Dienstag gekauft und jetzt rund 8 Stunden mit gespielt und bin begeistert von dem Schuh! Super bequem, super halt, super design und mit der griffigkeit der Sohle bin ich auch sehr zufrieden... endlich kein wegrutschen mehr beim antreten!
    Der Schuh ist wirklich seine 100 Euro wert!

Kommentar

• michlm.122

HI

Ja der SChuh ist genial, allein schon die Optik.
      Also der Halt ist auch phänomenal, da kommt man schon z.B. bei einem Stopp ganz anders von der Grundlinie weg. Ausserdem sehr fein zu tragen, den könnte man STunden anhaben, man würde aber nichts merken.
      Ich sage einfach nur kaufen der auf der Suche nach einem GUTEN SCHUH ist.
      Der ist sein Geld auf alle Fälle Wert.

Kommentar

• Forehander
        Benutzer
        • 15.02.2006
        • 31

Hi,

wie möchte mir auch so einen Schuh kaufen. Wie fällt er denn aus? Habe in den Adidas Barricade immer 45 1/3.
        Danke für Eure Hilfe...

Kommentar

• Bene87
          Benutzer
          • 01.04.2006
          • 93

babolat schuhe fallen ca 1 nummer kleiner aus... musst also eine nummer größer als eigentliche schuhgröße bestellen...

Kommentar

• Fabian

Zitat von Bene87
            babolat schuhe fallen ca 1 nummer kleiner aus... musst also eine nummer größer als eigentliche schuhgröße bestellen...
            ein ganz klares NEIN... kaufe ihn dir nicht übers internet ohne ihn vorher mal irgendwo anprobiert zu haben, denn Adidas Schuhe fallen meines erachtens auch kleiner aus als der durchschnitt. Ich trage normal 44,5 - 45 und der babolat in 45 passt mir perfekt!
            probier ihn irgendwo an!

Kommentar

• 4realMaster

Ist der Schuh eher für schmale oder breite Fuße geeignet??

Kommentar

• Fabian

@4real
                ich würd sagen für beides...

also ich habe schmale und lange füße und mir passt der schuh. Dieses Band, dass mit dem schnürsenkel verbunden ist und um den ganzen schuh geht ist sehr gut! Ich kann mir auch vorstellen, dass der Schuh auf für breitere Füße gut geeignet ist!

Kommentar

• Bene87
                  Benutzer
                  • 01.04.2006
                  • 93

@fabian die von babolat und anderen online shops haben mir gesagt dass man ihn eine nummer größer als normal kaufen sollte... hab ich auch gemacht und mir passt er genau...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ja,das hab ich auch von verschieden Seiten gehört,daß der Schuh eher etwas klein ausfällt.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

ja aber er hat es auf seine adidas schuhe bezogen und adidas fällt nunmal auch kleiner aus! Wenn er nun den babolat schuh eine größe größer als den adidas schuh kaufen würde würde der babolat schuh zu groß sein...

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ich spiel zur Zeit noch den Adidas Barricade III.Will mir aber dann nächsten Monat auch die Roddick Treter holen.Das hieße also deiner Meinung nach als Quintessenz,daß mir der Babolat Schuh in der gleichen Größe passen müßte (Größe 45)?
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

theoretisch ja praktisch nein :P

soll heissen ich übernehme nicht die verantwortung und empfehle dir ihn bei deinem örtlichen Sportgeschäft anzuprobieren. Gibts ja fast überall den Schuh!

Edit: So habe jetzt mal meinen fuß nachgemessen (vom großen zeh bis zur ferse) und komme auf 28 cm Länge
                          und ich habe den Schuh in 45
                          Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2006, 16:16.

Kommentar

• Forehander
                            Benutzer
                            • 15.02.2006
                            • 31

Hi,

Danke für die Angabe.
                            Hab auch grad mal nachgemessen. Mein Fuß wäre dann 27.3 cm Lang - und wie gesagt, ich hatte immer 45 1/3 ( also US 11 ) in Adidas Schuhen.

Kommentar

• player1983

So, heute das erste mal mit Roddick seinen Schuhen gespielt. Klasse Gefühl, einfach TOP der Schuh :-)
                              Zu der Größendiskussion. Ich habe in dem Vapor Speed Gr. 45 gehabt, und dann blind den Schuh auch in Größe 45 bestellt. Passt Perfekt ;-)

Kommentar

• Forehander
                                Benutzer
                                • 15.02.2006
                                • 31

Hi,

kannst du mal deinen Fuß abmessen?
                                Wär echt super - Danke

Kommentar

Lädt...