kaufe ihn in 45! bei 27,3
Babolat Tennisschuh von A. Roddick
Einklappen
X
-
Fabian
-
Bomberman
da sich mein nike schuh aufs ende zubewegt hab ich mal überlegt zu babolat zu wechseln, da ja die qualität besser sein soll. habe heute im laden mal einen anprobiert und der saß ganz gut (in gleicher größe wie der nike übrigens).
jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst, obs nen wesentlichen unterschied zwischen den 3 gängigen babolatmodellen gibt:
Babolat Team All Court Roddick:
Babolat Team All Court II:
Babolat Team Clay II:
Kommentar
-
O.Schmetterhand
Ich vermute mal, dass sich die beiden AllCourt-Modelle nur ein unterschiedliches Design haben, sonst aber gleich sind, während der Clay-Schuh wohl ein feineres Profil haben wird, damit man auf Sand besser rutschen kann.Kommentar
-
michlm.122
Unterschied zwischen Roddick u. All Court II ist dass der Roddick halt die neue Farbe hat u . Unterschrift drauf ist, sonst komplett der gleiche Schuh. Roddick ist halt das neueste Modell, deshalb ein paar Euros teurer.Kommentar
-
RafaelNadal
bin bei Babolat Schuhen absoluter Neuling. Welcher Schuh ist eigentlich am besten auf Sand von denen Drei? Wahrscheinlich der Babolat Team Clay II oder?Kommentar
-
michlm.122
-
Fabian
Zitat von michlm.122Also ich habe ja den Roddick und der ist absolut genial auf SAND!!!!!!
Bester Sandplatzschuh den ich bis jetzt hatte!
spiele ihn schon seit ein paar wochen fast jeden tag und sieht noch aus wie neu, normalerweise fetze ich meine immer in relativ kurzer zeit.Kommentar
-
Benedikt
-
player1983
Zitat von Fabiankann ich nur bestätigen!
Bester Sandplatzschuh den ich bis jetzt hatte!
spiele ihn schon seit ein paar wochen fast jeden tag und sieht noch aus wie neu, normalerweise fetze ich meine immer in relativ kurzer zeit.
100 % agree. Bin mit dem Roddick auch super zufrieden. Spiele ihn jetzt seit Ende April, er ist einfach TOP auf Sand und sieht wirklich noch aus wie neuKommentar
-
RafaelNadal
-
Fabian
Zitat von plintze100in Düsseldorf beim WTC hatte Roddik die alten Schuhe an von 2004 in rot weissKommentar
-
Benedikt
ich spiele den Babolat Team Clay II bin super zufrieden, da die Dämpfung super ist, kann ich beim Traininggeben super durch den Tag kommen.Kommentar
-
Hallo,
ich hole den Thread mal nochmal hervor.
Nachdem ich die Schuhe heute mal auf den Gerry Weber Open probe tragen konnte (Team all Court) hätte ich folgende Frage:
gibt es die genau in der Größe 45,5 (eur)?
(ich finde die fallen super klein aus, da ich sonst 44,5 hab. Jedoch 45 auf dem Stand zu klein waren, 46 aber zu Groß. Leider bin ich mir unsicher ob ab 45 nicht nur noch ganze Nr hergestellt werden...)
Vielleicht kann mir das einer der "Händler" hier kurz beantworten?
Danke
Gruß
ThomasKommentar
-
Fabian
-
tennisfreak89
babolat team all court andy roddick
ich hätte den oben genannten schuh in größe 46 zum verkauf - falls jemand interesse hat, der schuh wurde ca 30min. getragen ist daher noch wie nagelneu. preis auf anfrage.
lg
floKommentar
Kommentar