Wo bekommt man gute Tenniskleidung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragler

Wer von euch aus BAden-Württemberg kommt:

In Reutlingen (Metzingen) ist auch so eine Art Outlet-Store. Die haben dort u.a. auch Sachen von Adidas, Reebok, Nike usw.

Sind öfters mal ganz gute Schnäppchen dabei

Kommentar

• Tschevap

Da gebe ich gerne zu:

Ich habe meine Shirts ausschließlich bei Aldi, Lidl, Tchibo und C&A gekauft...ausschließlich Dry-Fit und ausschließlich wirklich gute Qualität...UND: ausschließlich topp Preis...

Und gut aussehen tun sie auch...

Kommentar

• olli72

... ich erinnere mich da an ein weiß/orangenes Exemplar aus Beckum, mit besonders vorteilhafter Linienführung *duckundrenn*

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Habe mir bei Tengo ein Player Package gegönnt. 4 Astis Shirts und 4 Hosen (alles Funktionsstoff) für 130€. Super Qualität.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• heyho
            Postmaster
            • 29.05.2006
            • 266

Nachtrag in eigener Sache:

Hier in München habe ich das overgrip Babolat PRO TEAM beim kaufhof am stachus bekommen (wenn auch nur in schwarz) der kaufhof am marienplatz beispielsweise hatte es nicht.

c

Kommentar

• heyho
              Postmaster
              • 29.05.2006
              • 266

[Häuptling Webbl] - ich meinte auch die normalen Polos, da ich die Tennispolos bei Trigema mit ca. 40€ schon etwas teuer finde. Vorallem ist bei Trigema das Design eher etwas für Ältere, zu denen ich mich noch nicht zähle. :-) [...]

@jörg
              puh, ich bin froh das du das schreibst - mir ging es in punkto design und preis/leistung genauso ;-)))

[...] die Politik der Wal-Mart-Kette unterstützen muß??? [...]

ich sehe es grundsätzlich auch so.

[...]- aber das würde jetzt zu arg zum off topic führen...[...]

yep - aber wir sind ja sowieso einer meinung, daher ist es auch nicht notwendig.

lg,
              c

Kommentar

• Tschevap

Zitat von olli72
                ... ich erinnere mich da an ein weiß/orangenes Exemplar aus Beckum, mit besonders vorteilhafter Linienführung *duckundrenn*
                Tja, das war ja ausnahmsweise "Marke" - Puma...bei Lidl&Co wird alles wunderbar waschbrettbauchig-verdeckt...

Kommentar

• tamas

aldi (crane) ist top! ich habe dort zwar noch keine tennisshirt gesehen aber meine freundin hat aldi fitnessshirts gekauft und wenn ich verarbeitung und material anschaue steht crane im vergleich mit nike im nichts nach.
                  nike schue kaufe ich so oder so nicht mehr, die qualität ist einfach miserabel
                  geworden. was billigeres wie der neue airzoom 3 habe ich seit lange nicht mehr gesehen.

Kommentar

• go deep!

Gute Beratung gibts meines Erachtens auch bei Sport Walser, ich glaub Kollege Roger Federer hat da auch schon gute Erfahrungen gemacht...

gd!

Kommentar

• Tschevap

Sport Walser ist wirklich nett und hilfsbereit...Hat auch viel Klamotten da. Er beliefert zig Münchener Vereine!

Kommentar

• heidi van de ahlm

Zitat von fragler
                        Wer von euch aus BAden-Württemberg kommt:

In Reutlingen (Metzingen) ist auch so eine Art Outlet-Store. Die haben dort u.a. auch Sachen von Adidas, Reebok, Nike usw.

Sind öfters mal ganz gute Schnäppchen dabei
                        aber bist man dieses schnäppchen findet.......
                        die ham auch adidas ? wo und seit wann ?

Kommentar

• jever98
                          Postmaster
                          • 23.01.2006
                          • 172

Seitdem ich mal bei Decathlon war habe ich ein neues Lieblings Tennisshirt: Decathlon Eigenmarke, Rot, 8 Euro!

Nicht aus Baumwolle, sondern aus Funktionsmaterial, gefaellt mir besser als die anderen Nike/Babolat/watauchimmer Shirts, die ich sonst so habe.

Grosses Kino, wuerde ich sagen

Gruss
                          jever
                          Babolat AeroPro Drive
                          Saite: Poly Plasma 1,23 26kg, nach Ende der Rolle: Kirschbaum P2 1,20

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von jever98
                            Seitdem ich mal bei Decathlon war habe ich ein neues Lieblings Tennisshirt: Decathlon Eigenmarke, Rot, 8 Euro!

Nicht aus Baumwolle, sondern aus Funktionsmaterial, gefaellt mir besser als die anderen Nike/Babolat/watauchimmer Shirts, die ich sonst so habe.

Grosses Kino, wuerde ich sagen

Gruss
                            jever
                            ...allerdings laut meiner besseren Hälfte nicht Bügelfrei!!!
                            Hab nämlich auch ein paar Teile davon und sie hat sich schon beschwert...

Kommentar

• badnix

Hi Jörg,

wenn Du fremd gehst, mußt Du eben selbst bügeln

Kommentar

• go deep!

Weiß jemand wie die Größen bei Lotto Tenniskleidung (Shirts, Hosen) im Vergleich zu Nike ausfallen?
                                Normalerweise trage ich bei Shirts L und bei Shorts M...

Danke
                                gd!

Kommentar

Lädt...