Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Da habe ich auch schon öfters bestellt, alles immer vollkommen problemlos gelaufen und sehr netter auch telefonischer Kontakt. Allerdings sollte man den bayrischen Dialekt zumindest verstehen.
sicher, aber zumindest für djk-bieber wohl zuweit entfernt.
aber hightower hat grundsätzlich recht mit dem adidas-outlet. Zum einen gibts ja mehrere und zum anderen was preis/leistung betrifft.
ich war selbst kürzlich letzten mittwoch auf dem weg nach wien und habe kurz vor der grenze in piding halt gemacht und weil vatertag bevorstand gab es dort auf die herrenkollektion zusätzlich minus 30.
ich habe mir dann zwei reponse polos für 10 bzw. 11 euro gesichert :-)
c
ps: und weil hier im forum viel die rede von den barricades ist: das vorjahresmodell ist dort für 69,- zu haben.
bei hosen ist es noch relativ einfach mit 20 euro wegzukommen. Unabhängig ob bei karstadt, kaufhof, oder diverse outlets.
bei oberbekleidung wird es aber IMHO schon schwieriger und ich verstehe ehrlich nicht warum die topmodelle der hersteller um oder über 60 (t)euro kosten. am material bzw. materialforschung kann es nicht liegen.
aber mei - wenn's der markt hergibt. ich jedenfalls versuche für meinen teil ständig die augen für schnäppchen aufzuhalten. zudem vermisse ich eigentlich die gute alte baumwolle. für trainigs ist die allemal praktischer (finde ich) und da muss ich auch nicht schick sein (wenn ich ein match spiele dann will ich doch - so eitel bin ich schon). Da reicht mir ein weisses t-shirt und eine meist schwarze (baumwoll)hose aus der fitnessabteilung.
zudem vermisse ich eigentlich die gute alte baumwolle. für trainigs ist die allemal praktischer (finde ich) und da muss ich auch nicht schick sein (wenn ich ein match spiele dann will ich doch - so eitel bin ich schon). Da reicht mir ein weisses t-shirt und eine meist schwarze (baumwoll)hose aus der fitnessabteilung.
c
Baumwoll-Polos bekommst du bei www.trigema.de in etlichen Farben für 16€, oder wenn ein Werksverkauf bei dir in der Nähe ist vielleicht noch billiger.
Und du sicherst damit Arbeitsplätze in der Textilindustrie in Deutschland, da Trigema ausschließlich in D produziert.
Hm, da muss ich wohl nicht so viel glück haben :-(. ich bin bislang bei drei gelegenheiten dort gewesen. sowohl in parsdorf als auch in piding - aber deren tenniskleidung war immer teurer als bei anderen fabrikverkäufen. sicher, es gehört immer viel glück dazu, etwas zu ergattern, das billig ist und einem gefällt.
für den fall, jörg, dass du dich nicht auf _tennis_polos beziehst: günstige polos gibt es zuweilen auch bei wal-mart - von 5,90 bis 14,95 - aber die sind dann entgegen deiner argumentation leider aus china :-(
PS: trigema versucht nicht nur die arbeitsplätze in D zu sichern, sondern stellt auch mehrheitlich ältere arbeitnehmer ein!
Hi heyho, da haben wir ein wenig aneinander vorbeigeredet :-) - ich meinte auch die normalen Polos, da ich die Tennispolos bei Trigema mit ca. 40€ schon etwas teuer finde. Vorallem ist bei Trigema das Design eher etwas für Ältere, zu denen ich mich noch nicht zähle. :-)
Ich trage beim Tennis grundsätzlich nur noch Polos aus Funktionsstoff. Und bügelfrei müssen sie sein, sonst gibt's von der Regierung Theater...
Klar bekommst du in anderen Läden die Polos billiger, nur ob man z. B. die Politik der Wal-Mart-Kette unterstützen muß??? - aber das würde jetzt zu arg zum off topic führen...
wenn man die (vor-) letzten Fotos der Forumstreffen anschaut, da ist nicht nur der Häuptling eine "Rothaut". Top auch das WASKE-T-Shirt, die Deutschland-Farben sind aktuell recht aktuell
war ja beim wtc in düsseldorf...das waske teil sieht echt sehr stylisch aus...denk mit dem werd ich auch kämpfen wie er
jemand ne ahnung welcher online-shop sie billig anbietet?
danke
Kommentar