Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
...allerdings laut meiner besseren Hälfte nicht Bügelfrei!!!
Hab nämlich auch ein paar Teile davon und sie hat sich schon beschwert...
Keine Ahnung, muss ich zugeben. Hier in Kigali haben wir keine Waschmaschine, sondern jemand, der fuer uns waescht.
Ich denke aber, dass wenn man das Ding ziemlich nass aufhaengt es wahrscheinlich buegelfrei seien koennte.
Gruss
Jever
Babolat AeroPro Drive
Saite: Poly Plasma 1,23 26kg, nach Ende der Rolle: Kirschbaum P2 1,20
Weiß jemand wie die Größen bei Lotto Tenniskleidung (Shirts, Hosen) im Vergleich zu Nike ausfallen?
Normalerweise trage ich bei Shirts L und bei Shorts M...
Ich habe letztes Jahr einiges von Lotto gekauft. Die Größen sind zwar bei den verschiedenen Kollektionen gleich, jedoch machen der Schnitt und das Material einiges aus. Im Normalfall trage ich XL (Tekno-Serie) aber es gab auch eine andere Kollektion da ging XXL gerade so.
Was jetzt den vergleich mit Nike anlangt: Nike schneidert IMHO großzügiger. Kann sein, das du bei den Shirts das als zu eng bei gleicher Größe empfindest (auch wenn es passt). Aber letzten Endes kann man als L und M Träger bei Lotto auch L und M kaufen, da die Kleidergrößen genormt (EN 13402) sind.
@ heyho
Nun, ich habe jetzt mit der Lottopassform die genau umgekehrte Trageerfahrung gemacht, siehe im "Hrbaty" Thread unter "Suche", ich denke das ist alles 1. (wie du schon meintest) schnittabhängig, damit 2. figurabhängig und 3. eine Frage der Vorliebe, ob man es lieber eng oder weit mag
Du musst mal bei den Adidas-/Nikestores in der nächst größeren Stadt gucken. Gerade die Nikestores kann ich aufgrund größerer Auswahl und guten Preisen empfehlen. Wenn du zur richtigen Zei kommst, also dann, wenn gerade die neuen Kollektionen herauskommen, bekommst du dort auf die alte Kollektion 30-50%. So habe ich mir in Hamburg im Nikestore das Federer French Open-Shirt 2007 (bei allen Versandhäusern im Moment sogar noch 39,95€/EVP:ca 55€) für 29,99€ gesichert, da ich kurz nach erscheinen der Wimbledon-Kollektion dort einen Stopp gemacht habe. Also try it out!
Kommentar