Tennisschuh auf Kunstrasen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisolli

Tennisschuh auf Kunstrasen

Hallo!

Spiel in nächster Zeit ein Turnier, bei dem ich bei schönem Wetter (was in einer Woche anzunehmen ist) auf KUNSTRASEN spiele.
    Brauch ich da einen bestimmetn Tennisschuh, oder genügt ein normaler? Kenn mich da zu wenig aus.

mfG Oliver
  • halve1a
    Neuer Benutzer
    • 02.04.2006
    • 9

Zitat von tennisolli
    Hallo!

Spiel in nächster Zeit ein Turnier, bei dem ich bei schönem Wetter (was in einer Woche anzunehmen ist) auf KUNSTRASEN spiele.
    Brauch ich da einen bestimmetn Tennisschuh, oder genügt ein normaler? Kenn mich da zu wenig aus.

mfG Oliver
    Hi,
    habe lange auf Kunstrasen in der Halle gespielt. Man kann mit normalen Freiplatzschuhen spielen die sollten aber bestes Profil haben. Gut gehen auch normale Hallensportschuhe (z.Bsp. Handballschuhe)
    Halve1a

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich spiel auf Kunstrasen mit nem ganz normalen Sandplatzschuh (Adidas Barricade III).Mach die Treter vorher etwas sauber und dann geht das schon.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

ich hatte mal schuhe von diadora die hatten ein noppenprofil. die waren auch eigentlich fuer asche, gingen aber auf kunstrasen super. ich denke aber auch das es schuhe mit gutem profil durchaus tun.

Kommentar

• tennisolli

gut, probier ichs halt mit meinen Asics, haben zwar kein allzu gutes Profil sind aber fast noch komplett neu (vor 1 Woche gekauft)-wird schon gutgehen!

mfG Oliver und danke für die Antworten

Kommentar

Lädt...